Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

  • Für die 7.999€ bekommst Du nicht mal den OPEL Rocks-e ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Für die 7.999€ bekommst Du nicht mal den OPEL Rocks-e ^^

    Zitat

    Rocks Electric

    ab 49 € / Monat finanzieren*

    (Anzahlung i.H.v. 2.370,00 €)

    ab € 7.990,00

    8o:D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 8o:D

    Gerade mal bei mobile eingegeben. Dort fängt er bei mir bei 8.790€ an. Werbung ist eben ungleich Kaufangebot.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was aktuell verfügbar ist, ist ein anderes Blatt.

    Sonst könnte ich auf dein Posting auch einen gebrauchten verlinken, du schreibst nix von Neufahrzeug 8o:D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das muss an mir vorbei gegangen sein.

    Die haben Aiways U5 verkauft und auch Probefahrten an ihren Läden organisiert. Angeblich sucht Aiways einen neuen Partner für die Auslieferung. Laut Homepage laufen aber aktuelle Bestellungen noch immer über Euronics und DAD.


    Service und Garantie wird für die U5 und U6 noch immer über ATU abgewickelt.

  • Sehr unkonventionell.

    Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum das Projekt ziemlich gescheitert ist. Der Deutsche ist es nicht gewohnt, ein Auto vom Elektromarkt zu bekommen.


    Ansich waren die Kritiken für den U5 sehr gut und für die damalige Zeit sehr günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!