EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Da noch niemand das Starterset erhalten hast und die Rufnummer Mitnahme bis zum 31.03.abgeschlossen sein muss,kann man das nun komplett vergessen mit der Rufnummer Mitnahme.

  • Bislang war es doch bei der Telekom durchgehend so, dass die Aktivierung und der Start der Rufnummernmitnahme ausreichend war, egal ob die Karte nach dem freigeschalten wurde wegen der Rufnummernmitnahme.

  • Ich hab das kostenlose Starterset die Tage bestellt aber bisher nichts gehört nicht mal eine Bestätigung das meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.


    Lass mich mal überraschen ob überhaupt was von denen kommt...

  • Die Hotline hat mir vor einer Bestellung mehrfach versichert, dass eine Identifikation mit dem elektronischen Personalausweis (eID) möglich ist (steht übrigens so auch bei Prepaid Wiki). Im jetzigen Verlauf der Identifikation wird das aber abgelehnt. Nur in der Postfiliale vor Ort oder per Video.

    Funktionierte es bei jemandem mit dem elektronischen Personalausweis?

  • Die Hotline hat mir vor einer Bestellung mehrfach versichert, dass eine Identifikation mit dem elektronischen Personalausweis (eID) möglich ist (steht übrigens so auch bei Prepaid Wiki). Im jetzigen Verlauf der Identifikation wird das aber abgelehnt. Nur in der Postfiliale vor Ort oder per Video.

    Funktionierte es bei jemandem mit dem elektronischen Personalausweis?

    Habe schon mehrfach Edeka Smart mit eID aktiviert ,zuletzt vor 2 Wochen.


    Da es wohl derzeit auch nicht bei Norma Connect geht,liegt es entweder an einem Fehler bei der Post oder an Edeka/Norma,da dort heute auch die Apps nicht richtig rund laufen.

  • Habe schon mehrfach Edeka Smart mit eID aktiviert ,zuletzt vor 2 Wochen.


    Da es wohl derzeit auch nicht bei Norma Connect geht,liegt es entweder an einem Fehler bei der Post oder an Edeka/Norma,da dort heute auch die Apps nicht richtig rund laufen.

    Danke für die Info, aber man bekommt ja einen Link mit einer Vorgangsnummer bzw. einen QR-Code und in beiden Fällen landet man in der Post Ident App und dort werden nur Filiale oder Videoident angeboten. Also scheint der Fehler (sofern einer vorliegt) höchstens auf Seiten der Post zu liegen?

    Werde natürlich bei Edeka Smart anrufen, aber ich glaube kaum, dass ich dann eine neue Vorgangsnummer für die Post Ident App bekomme, mit der eID funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!