Einer meiner absoluten Lieblings- Hamburger wird 43 - alles Gute Volker (FordP)! :-)

• Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ;)

:eek: Wow, bist du alt! :D *duckundweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hei Volker!

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, du bist der beste FordP den ich je getroffen habe! :D

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Jetzt hat der richtige Physiker Geburtstag :D

Volker, du bist wirklich ein lieber Mensch und ich freue mich jedes mal dich auf einem Stammtisch zu sehen :) Also, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen auf Malle. Und gib mal einen Ping wenn du wieder hier bist :)

So long,
    -Flo (der nicht Physiker ist)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Happy Birthday dem King of St. Pauli :D

Hab das T-Shirt, dass du mir besorgt hast sogar gestern noch in einer "alternativen Kellerbar" mit Bier und Rockmusik getragen und wurde von vielen drauf angesprochen.

1000 Dank nochmal (dürften inzwischen 10.000 sein ;)) und lass dich schön feiern :)

-SF³

• Ist ein 43 Jahre alter

wirklich ein Grund zur Gratulation?

:D

Im Ernst: Alles Gute! :) Vielleicht schaffen wirs ja auf dem Jahrestreffen, mal ein paar Takte zu quatschen! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Volker,

ne nech, das ist nich war, oder doch?

Du wirst tatsächlich schon sooooooo alt? Hast Du Dich schon über die Riesterrente und den Rentenantrag informiert? Warte nich zu lange damit, sonst läuft Dir noch die Zeit davon. Geht manchmal schneller als man denkt :D !

Nein, im Ernst:

:top:Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist (vielleicht noch ein bißchen besser) :top:

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!