Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
:eek: Wow, bist du alt!
*duckundweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
:eek: Wow, bist du alt!
*duckundweg*
Alt aber bezahlt. ![]()
Oder so ähnlich. Glückwunsch zu 43 Lenzen. Möge es noch nicht die Hälfte sein. ![]()
hei Volker!
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, du bist der beste FordP den ich je getroffen habe! ![]()
MfG Max
Jetzt hat der richtige Physiker Geburtstag ![]()
Volker, du bist wirklich ein lieber Mensch und ich freue mich jedes mal dich auf einem Stammtisch zu sehen
Also, alles gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen auf Malle. Und gib mal einen Ping wenn du wieder hier bist ![]()
So long,
-Flo (der nicht Physiker ist)
Happy Birthday dem King of St. Pauli ![]()
Hab das T-Shirt, dass du mir besorgt hast sogar gestern noch in einer "alternativen Kellerbar" mit Bier und Rockmusik getragen und wurde von vielen drauf angesprochen.
1000 Dank nochmal (dürften inzwischen 10.000 sein ;)) und lass dich schön feiern ![]()
-SF³
auch von mir alles gute zum b-day!
:top:
mfg
ecki ![]()
Ist ein 43 Jahre alter
wirklich ein Grund zur Gratulation?
![]()
Im Ernst: Alles Gute!
Vielleicht schaffen wirs ja auf dem Jahrestreffen, mal ein paar Takte zu quatschen! ![]()
Hallo Volker,
ne nech, das ist nich war, oder doch?
Du wirst tatsächlich schon sooooooo alt? Hast Du Dich schon über die Riesterrente und den Rentenantrag informiert? Warte nich zu lange damit, sonst läuft Dir noch die Zeit davon. Geht manchmal schneller als man denkt
!
Nein, im Ernst:
:top:Alles Gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist (vielleicht noch ein bißchen besser) :top:
Gruß Kay
Hi Volker,
alles Gute zum Geburtstag! und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

Ne Torte gibt es natürlich auch.
cu Dirk
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 43. Geburtstag :). klimajacke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!