Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • Hi!


    Mist, bin erst gerade auf die Oekoprinz-Geschichte gestossen. Zwei Fragen:


    1. Ich habe schon einen normalen E-Plus-Vertrag. Meint Ihr, das geht trotzdem?


    2. In einem älteren Beitrag stand was vom 01.11. - läuft die Aktion jetzt überhaupt noch?


    Wenn dann würde ich mir auch gleich den Antrag runterladen und hinfaxen, ohne diese lästige "Bewerbung" per Email vorweg. Hat bei johnnyt ja auch geklappt. ;)


    Ciao,


    Tim


    PS: Die 3 ct/min für E-Plus zu E-Plus sind auch recht lecker. :)

  • tja, bei mir hat es leider nicht wie bei johnnyt geklappt... :confused:
    habe zwar auch schon 1-2 :rolleyes: e+-verträge..., aber es kam keine absage, eben gar nix :(
    naja, schade, teste ich halt erst mal den treo... :p

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Wer hat Erfahrungen mit Rückgabe des NEC innerhalb der 3 Monate


    Hallo,


    ich nehme inzwischen auch seit einem Monat an der Aktion teil. I-mode gefällt mir soweit ganz gut, aber mit dem NEC kann ich mich nicht anfreunden! Hat schon jemand Erfahrungen, worauf ich beim Zurückschicken des Paketes achten sollte?


    mfg,


    Pascal

  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Rückgabe des NEC innerhalb der 3 Monate



    Einfach so verpacken wie es angekommen ist und Termingerecht als Paket zurücksenden zu deiner Entlastung.

  • Da fällt mir gerade was ein, die Karte ist ja freigeschaltet beim Rückversand und mit Pinbrief!


    Sollte man da nicht etwas vorsichtig sein ? Pinbrief vielleicht nicht mitschicken und PIN ändern?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Da fällt mir gerade was ein, die Karte ist ja freigeschaltet beim Rückversand und mit Pinbrief!


    Sollte man da nicht etwas vorsichtig sein ? Pinbrief vielleicht nicht mitschicken und PIN ändern?



    Ohne Pins natürlich, oder vorher ändern.
    Pins sind dir ganz persönlich,geht niemanden was an.

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius



    Ohne Pins natürlich, oder vorher ändern.
    Pins sind dir ganz persönlich,geht niemanden was an.


    muss man denn die karte überhaupt mit zurück schicken? die wird doch wahrscheinlich einfach irgendwann deaktiviert und das kapitel 3 monate kostenlos imode testen damit beendet.


    kann jetzt sogar über die online kundenbetreuung meine freiminuten (100:50:D) etc abrufen. komisch ist nur die angabe des freien gprs volumens, denn dort wird immer 49,9 kb angezeigt, obwohl ich eigentlich noch einen haufen mehr zur verfügung haben müßte...vielleicht bringt die anzeige ja nicht mehr...;)


    greetz


    JohnnyT


    PS kann ich eigentlich aich jetzt schon zu einem termin am ende der 3 freimonate widerrufen und dann einfach noch zu diesem termin das handy zurück schicken? nur das da auch ja nichts schief läuft. habe nämlich wirklich keine lust mir noch einen vertrag ans bein zu binden, nachdem ich nun im märz endlich meine 4 tpp verträge los werde und in den schosse von eplus direkt gekehrt bin...(obwohl der 20free von super24 schon ein knüller gewesen ist...hätte ich auch gerne in der form ohne gg/mu weiter benutzt, aber auf verzicht von subvention für handy bei beibehaltung der konditionen wollte/ konnte tpp sich dann wohl doch nicht einlassen:D )

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    komisch ist nur die angabe des freien gprs volumens, denn dort wird immer 49,9 kb angezeigt, obwohl ich eigentlich noch einen haufen mehr zur verfügung haben müßte...vielleicht bringt die anzeige ja nicht mehr...;)


    Ja, da musst du das Komma etwas verschieben, dann kommt es hin ;).

  • Rechnungen wegwerfen? / i-mode N21i


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    So ich bin jetzt auch ausgesucht worden ;) Aber Rechnungen will ich wirklich nicht beilegen, bzw. habe ich auch nicht mehr, da ich die nach Kontrolle in die Ablage P befördere.



    Also alte Rechnungen wegzuwerfen halte ich für (pardon) fahrlässig :-)


    Ich habe alle Rechnungen seit 1993 aufgehoben, inklusive Begleitschreiben, Werbezettel und so weiter :-)


    Was das Mitschicken von Rechnungen betrifft:
    Der EVN geht die nix an. Aber ein Rechnung aus der hervorgeht, was Du so telefonierst, kannst denen ruhig schicken, dakönnen die kein Unsinn mit machen, notfalls heikle Details wie Kundennummer oder Rufnummer mit Tipp-Ex auf der Kopie (nicht auf dem Original) unlesbar machen :-)


    Sinn der Aktion ist, zu testen, ob die Leute die i-mode-zusatzdienste wirklich nutzen. Probiert es mal aus. Versucht mal in einem Ort was zu finden (ist gar nicht so einfach) sucht Euch mal ein Restaurant, ne Kneipe oder ein Livekonzert, kauft mal irgendwas (Blumen für die Freundin? :-)
    da merkt ihr ganz schnell, daß diese ganzen Angebote unheimlich lieb gemeint sind, aber viel zu kompliziert und holprig sind oder nicht funktionieren.


    Das müßte man den Netzbetreibern dreimal täglich um die Ohren hauen, wenn sie wieder herumjammern. Übrigens: Das Toshiba Handy für i-mode ist im Anflug, noch dieses Jahr :-)


    Für das NEC gibts offenbar einen 850mAh Akku und in CZ wurde irgendwo ein Datenkabel gesichtet... Weiß jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!