Schneit es bei euch auch schon?

  • Nun ist der Schnee fast überall weg. Die Wiese sieht jetzt "sehr bescheiden" aus ^^


    Heute früh mit Kaffee schön auf der Terrasse gesessen und von der Seite ist die Sonne unterm Dach leicht durch gekommen - perfekt 8):love:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei uns ist ein bisschen was gefallen. Aber viel zu wenig für die Schneeschaufel. ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Wieder vorbei.

    ... Aber viel zu wenig für die Schneeschaufel. ;)

    Ein Glück auch.

    ... Der kann gerne wegbleiben. Den Mist brauche ich nun wirklich nicht mehr.

    Ich auch nicht ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hier sind es etwa 2-3cm die hier so rumliegen.

    Heute Nacht kam der Schneepflug vorbei, aber nur um die Straße ein wenig zu würzen. Zum Räumen war es dann doch zu wenig.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Gestern und heute hat es hier auch geschneit. Ich wollte eigentlich schon Sommerreifen drauf haben, aber die Werkstatt hat mir davon mit März abgeraten :):thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!