Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

  • So,mein 6s hat soeben auch einen neuen Akku bekommen.
    Hatte 85% Kapazität. Gerät ist gut 2,5 Jahre alt.
    Bei Kälte sprang die Akkuanzeige mal eben innerhalb einer halben Stunde von 40 auf 15% ,oder die Kiste fuhr einfach runter.
    49€ beim Händler umme Egge.
    Euch einen schönen Feierabend.
    Lg,
    1.8 T

  • So,am Freitag hatte ich einen Termin an der Bar wegen einem Akkutausch. Leider hatten die Jungs keine Zeit,um das direkt zu machen und ich hätte das gute Stück bis Samstag 13:00 da lassen müssen. Pech für mich. 140 km umsonst gefahren. Da mein Handy nicht aus der betroffenen Charge ist,hätte mich der Tausch 29€ gekostet. Bei Bedarf macht das jetzt der Händler meines Vertrauens um die Ecke für 49€(hat auch mein Display schon mal ersetzt). Schönes Wochende euch. p.s. Kommentar vom Apple-Mitarbeiter:Der Akku is hin



    Alter Falter, was sind das für Dumpfbacken? Ich finde das absolut unmöglich. Ist Apple irgendwie in letzter Zeit auf einem komischen Pfad, oder war es nur eine einmalige Sache?


    Im Store aufregen bringt wahrscheinlich nichts, trotzdem hätte ich da irgendwie mal n Teamleiter verlangt. Wenn die sowas haben in ihrem achso tollen Store, mit „flacher“ Hierarchie . . .


    Grrrrrrr . . .

  • So,mein 6s hat soeben auch einen neuen Akku bekommen.
    Hatte 85% Kapazität. Gerät ist gut 2,5 Jahre alt.
    Bei Kälte sprang die Akkuanzeige mal eben innerhalb einer halben Stunde von 40 auf 15% ,oder die Kiste fuhr einfach runter.
    49€ beim Händler umme Egge.


    Das sollte ich vielleicht auch bald mal mit meinem X machen.
    Aber noch habe ich Apple Care Plus. Bekommt man den Austausch dann vielleicht sogar bei Apple für lau?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wieviel Akkukapazität hast Du denn noch.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 85% bzw. 88% ist aber doch eigentlich kein schlechter Wert, ich glaube das der Akku unabhängig davon einen Treffer hatte.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gut, dann danke dir.
    Werde es natürlich weiter beobachten.
    Kennt jemand eine gute Akkukapazitäts-App? Die auch auf dem iPad funktioniert.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • AFAIK sind die API´s nicht öffentlich zugänglich, daher kann es zumindest im offiziellen App Store nichts geben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!