O2 Free Boost und O2 Free mit Connect


  • Just mit Abschluss des Kaufprozesses wird dein Kundenkonto (nicht dein bestehender Handytarif!) im Hintergrund automatisch auf "Selbstständig" umgestellt.

    Und wie sieht es mit spaeter bestellten Handytarifen aus?


    Waere vorallem intressant wenn jemand zum Beispiel einen o2 Unlimited Tarif mit EU-Flat als Zweittarif moechte.

  • Du meinst das mit den O2-App und mein-O2 gleichzeitig bestellen, richtig? Und dann in einem Ruck aktivieren.


    Genau in zwei verschiedenen Browsern und in der App jeweils bis in den Warenkorb die 3. Karte legen und dann ganz kurz nacheinander die drei Bestellungen auslösen und es werden drei Mutlicards verschickt.

  • Wie kann man eine deaktivierte Karte im Rahmen von Connect aus der App entfernen? Im Kundencenter verschwindet sie von alleine, in der App bleibt sie ausgegraut und lässt sich nicht löschen.

  • Wie kann man eine deaktivierte Karte im Rahmen von Connect aus der App entfernen? Im Kundencenter verschwindet sie von alleine, in der App bleibt sie ausgegraut und lässt sich nicht löschen.


    Bei mir stehen die ganzen alten Karten auch noch drin, ich hoffe die verschwinden irgendwann...

  • Das Blöde ist, der Name der deaktivierten Karten lässt sich nicht für die neuen nehmen - "Gerätename wird bereits von Ihen verwendet" - obwohl Karte bereits deaktiviert ist. :rolleyes: Jetzt muss ich mir was neues ausdenken.

  • Das Blöde ist, der Name der deaktivierten Karten lässt sich nicht für die neuen nehmen - "Gerätename wird bereits von Ihen verwendet" - obwohl Karte bereits deaktiviert ist. :rolleyes: Jetzt muss ich mir was neues ausdenken.


    Das ist echt blöd, aber der Name muss sich ja nur in einem Zeichen unterscheiden..

  • Wie kann man eine deaktivierte Karte im Rahmen von Connect aus der App entfernen? Im Kundencenter verschwindet sie von alleine, in der App bleibt sie ausgegraut und lässt sich nicht löschen.

    Ich meine die verschwinden nach Beginn eines neuen Rechnungszyklus. Genau kann ich dir das am 15. sagen, bei mir stehen auch noch alle deaktivierten Datenkarten drin :-(.

  • Ich meine die verschwinden nach Beginn eines neuen Rechnungszyklus. Genau kann ich dir das am 15. sagen, bei mir stehen auch noch alle deaktivierten Datenkarten drin :-(.


    Das verschwindet wieder .....hast du die Datenkarten neu bestellt oder alle reaktivieren lassen?

  • @Jay-Pie das funktioniert auch ohne Franks Trick 17, richtig?
    Besteht nicht die Gefahr, dass die nicht in Connect enthaltenen MC später mit einer Monatsgebühr berechnet werden?

  • @ ohne Franks Trick 17, richtig?
    Besteht nicht die Gefahr, dass die nicht in Connect enthaltenen MC später mit einer Monatsgebühr berechnet werden?


    Richtig. Die Karten werden im Rahmen von Connect bestellt und da werden sie als gratis ausgewiesen, sollten also gratis bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!