O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Wenn ich die unlimited Option bei einem Free-Tarif mitten im Abrechnungsmonat dazu buche, läuft die Option dann unabhängig vom Hauptabrechnungszyklus oder wird der Preis dann anteilig berechnet?

  • Hi zusammen,

    sind der Free S Boost bzw. der Free S Boost Plus eigentlich 5G-berechtigt? Wenn ja - für lau oder . Aufpreis? Danke!

  • Wenn ich die unlimited Option bei einem Free-Tarif mitten im Abrechnungsmonat dazu buche, läuft die Option dann unabhängig vom Hauptabrechnungszyklus oder wird der Preis dann anteilig berechnet?

    die 40 euro ist ne 1 mal zahlung !

    wenn du z.b am 20.1 abschließt ist der auch noch bis zum 20.2 gültig ab da sollte dein tarif volumen wieder benutzt werden können

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • die 40 euro ist ne 1 mal zahlung !

    wenn du z.b am 20.1 abschließt ist der auch noch bis zum 20.2 gültig ab da sollte dein tarif volumen wieder benutzt werden können

    Jay-Pie

    Kommt darauf an welche Variante er bucht. Die 4 Wochen Variante wird einmalig abgebucht und läuft ja dann automatisch aus.


    Die monatlich kündbare Variante wird anteilig mit dem Rechnungszyklus verrechnet.


    Hatte beide schon selber gebucht. Steht in den Options Details auch alles, kann man anklicken/lesen vor'm buchen. :thumbup:

  • Danke für die ausführlich Erläuterung. Ich habe die Details bzw. Erläuterungen zur Option in der iOS-App nicht als sehr Aussagekräftig empfunden.


    Da steht bei beiden Optionen:


    Laufzeit 1 Monat, autom. Verlängerung


    - Unbegrenztes Datenvolumen

    - LTE Max (bis zu 225 MBit/s)

    - 1 Monat Laufzeit


    Folgende Ihrer Tarifoptionen werden ersetzt: Weitersurfgarantie


    Mich stört da vor Allem, dass bei beiden die automatische Verlängerung erwähnt wird und meine Weitersurfgarantie wegfällt.

  • Naja, der Ersatz der Weitersurfgarantie durch unbegrenztes Fullspeed-Vol. ist doch gerade der Sinn der Buchung. Mich würde es da eher stören, wenn sie nicht wegfällt :D

  • Aber nicht, wenn man die Option nur einen Monat bucht, da ich die Option ja kostenpflichtig gebucht habe mit entsprechendem Rabatt auf 0€ reduziert wird. Der Rabatt geht ja dann bestimmt auch weg…

  • Bei mir steht das die 5 G Option weg fällt !


    die ist noch drin bei mir,

    denke das ist ein anzeige fehler

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Aber nicht, wenn man die Option nur einen Monat bucht[...]

    Und wenn sie für einen Tag buchbar wäre, egal, die Option Weitersurf-Garantie muss zwingend wegfallen! Um was es dir geht, ist vermutlich sie hinterher wiederzubekommen. Das steht aber auf einem ganz anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!