Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)

  • Ich kann leider weder über die MeinMagenta App oder über die Telekom Aktionseite im Netz mich anmelden.


    Diese Meldung kommt obwohl die Rufnummer richtig eingegeben wurde ...


    Bist Du Telekom-Kunde, und nicht bei Mogelcom/Congstar/FC Bayern/Edeka oder so?
    Es könnte ja sein, dass Providerkarten/Co-Branding-Karten nicht an der Aktion teilnehmen können.

  • Nein, da scheint was zu sein. Eine Family Card von mir bekommt die selbe Meldung.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.


  • Bist Du Telekom-Kunde, und nicht bei Mogelcom/Congstar/FC Bayern/Edeka oder so?
    Es könnte ja sein, dass Providerkarten/Co-Branding-Karten nicht an der Aktion teilnehmen können.


    Ja habe die Prepaid Karte sogar direkt bei der Telekom bestellt. Habe Sie aber erst seit wenigen Tagen. Und Guthaben ist aktuell nur 0,05 Euro. Kann es daran liegen? Das Paket MagentaMobil Start M ist aber zur Zeit aktiv!

    Cellmapper: Boomi85

  • Auch heute kann man wieder die Flat gratis buchen,heute spielt ja die deutsche Mannschaft das erste mal bei dieser WM. Buchung klappte gerade wieder problemlos.

  • Buchung hat erst beim 2. Mal geklappt bei mir, beim ersten Mal Stand dort "oooppps ein Fehler ist und unterlaufen".


    So oder so ähnlich war die Meldung.
    Danach funktionierte es tadellos.

  • Bei mir (Hauptkarte) hat es ohne Probleme geklappt, die Family Card, bei der es bei Eröffnungsspiel nicht klappte, ist leider gerade im Ausland, so dass ich das damit nicht testen kann.


    Auf den Community-Seiten der Telekom gab es einige User, die auch die Meldung "Karte nicht berechtigt" bekommen haben. Denen wurde gesagt, dass es eine Serverüberlastung war und die Fehlermeldung inhaltlich falsch war.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Heute sind wohl keine Fußball Dayflats mehr buchbar. Sonst hätte ich auf meiner Zweitkarte (Magenta Mobil S) auch wieder eine gebucht. Anscheinend ist die Anzahl doch begrenzt und heute eine höhere Anzahl an Buchungen da als bei der WM Eröffnung. Schade - auf der anderen Seite habe ich so oder so unlimited....


    Edit: Über pass.telekom.de ging es nicht, über die Webseite am PC schon. Flat ist jetzt doch aktiv.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Selbst jetzt um 21:15 Uhr ist ein Buchen noch problemlos möglich. Also entweder doch nicht so begrenzt, oder die Nachfrage ist kleiner als gedacht.



    LG

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!