Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • Also der Kundenservice hatte sich jetzt bei mir zurück gemeldet mit der Aussage, dass es wohl eine alte Option war, die nur bei einer geringen Anzahl an Kunden mit Verträgen vor 2017 angezeigt wurden.


    Weil sie keine bessere Antwort wussten ;)

  • Fehlt für Waipu nur mehr Unterstützung für "Clients"... Gerade Spielkonsolen wie Xbox und PS

  • Das stimmt allerdings. Von den TV Herstellern bietet offenbar nur Samsung eine eigene App. Aber wenigstens wird's von Fire TV unterstützt. Leider habe ich in Anbetracht der vielen verschiedenen Streaming-Diensten bald keine HDMI Ports mehr frei, und gegen einen Samsung TV sträube ich mich, da mir die Bilddarstellung nicht zusagt. Gesichter wirken darauf immer so plastisch, was bei meinem LG nicht der Fall ist.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • 4,99 für Kunden mit ausgewählten Tarifen ala vodafrank und allen aus dem TT Forum :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

  • 4,99 für Kunden mit ausgewählten Tarifen ala vodafrank und allen aus dem TT Forum :D


    We will see. Wer weiß, vielleicht geht da ja auch wieder was TT-mäßiges à la MyDealz, nur mit Niveu. :D

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/blog.telefonica.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/Tariftabelle-o2-TV-waipu-1920x1080px-.jpg"}[/IMG2]

    Wie ist das "auch unterwegs nutzbar" eigentlich zu verstehen?


    Wird da in den S und M Tarife die Mobilfnutzung unterbunden indem die Tarife nicht mit den Android / iOS Apps funktionieren? (Dann waeren z.B. die Nutzung am SmartTV mit Surfstick moeglich, aber nicht mit dem Smartphone im WLAN) Oder werden IP-Ranges von Mobilfunkanbietern geblockt? (Dann waere umgekehrt zwar die Nutzung auf dem Smartphone im WLAN moeglich, aber nicht am SmartTV mit Surfstick)?

  • Fussnote o2 "O2 TV M und S können nur im heimischen WLAN-Netzwerk genutzt werden, eine mobile Nutzung außerhalb des Heimnetzwerkes ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit eingeschränkter Senderauswahl möglich. Die zur Nutzung erforderliche Datenverbindung ist nicht Bestandteil von O2 TV M und S."


    Das heißt, man kann nur wenige Sender im TV M und TV S außerhalb von zuhause gucken. Der Tarif TV M lohnt sich also für gar keinen Kunden.


    Den Rabatt von 5 Euro pro Monat auf den TV L gibt es auch nur für wenige hochpreisige Tarife ("O2 Free Unlimited / XL / L; O2 Free L / M Boost; O2 my Data L; O2 my Home XL / L und O2 my Office XL / L").

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!