Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Ich werde mit Sicherheit nicht den Fehler machen, nach der gewonnenen Freiheit beim Nebenkostenprivileg, jetzt den erstbesten Jahresvertrag zu unterschreiben.

musst du ja nicht, für andere vielleicht interessant

Du bist nicht der "Nabel" der Welt.......

• Ich habe mich bei waipu bereits angemeldet. Die Rabattaktion kann ich nicht buchen und laufe nach dem Probemonat nun auf Free. Außerdem stand bei dem Premium das die Buchung der 3€ mobilen Aktion nicht möglich sei. Also ist das eigentlich das selbe wie o2 TV M mit PayTV. Ich weiß was ich bei o2 habe, kundig man wird es auf der Abrechnung täglich genau abgerechnet. Ist es zu lange weg muß man die Programme neu sortieren. Ich weiß was ich mit o2 habe und das es nach meinen Vorstellungen funktioniert. Außerdem habe ich den Link https://o2tv.waipu.tv/programm im Android Auto abgespeichert. Alles funktioniert, ein paar Euro hin oder her, man bekommt dann eben andere Rabatte.

o2 Kunde seit 2007.

• Neu:

Der Filmkanal

Moviesphere

Beides sind ehr gesammelte Mediatheken mit in denen man die gesamte Programmvorschau sofort abspielen kann.

o2 Kunde seit 2007.

• Moin zusammen, habe aktuell noch den o2 tv L Special für 4,99€ und bin damit nicht mehr wirklich glücklich. Für pay tv muss man ja eine Zusatzoption buchen. Welche Alternativen gibt es da, ggf. direkt von waipu? Ich habe nun schon häufiger von der Jahresflatrate gelesen mit wow tv, lässt sich diese auch mobil nutzen, oder muss ich dafür einen Aufpreis bezahlen?

• Moin zusammen, habe aktuell noch den o2 tv L Special für 4,99€ und bin damit nicht mehr wirklich glücklich. Für pay tv muss man ja eine Zusatzoption buchen. Welche Alternativen gibt es da, ggf. direkt von waipu? Ich habe nun schon häufiger von der Jahresflatrate gelesen mit wow tv, lässt sich diese auch mobil nutzen, oder muss ich dafür einen Aufpreis bezahlen?

Zur Zeit gibt es von Waipu:

- Stick für 59,99 plus Versand incl 1 Jahr Perfect Plus

Eventuell den Stick verkaufen für rund 35 bis 40 Euro

- 3 Euro Mobil Option oder einfach beim Handy über den Browser gucken und nicht die App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!