Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Bin ich ja gespannt, morgen wird von Kaufland zu Norma geportet. Die Mail, von Kaufland, mit dem Portierungsdatum letzte Woche war auch schon lustig... Die besagte dass zu edeka smart portiert wird:D

  • Um welche Uhrzeit war die Karte bei euch am portierungstag aktiv?


    Ich meine nicht das man ab 18 Uhr ins Kundencenter kann,sondern ab wann man erreichbar war und Telefonie und Daten nutzen konnte.

  • Die Erfahrung kann ich weitestgehend bestätigen.


    Indoor ist es bei der Telekom hier Zuhause perfekt,nur in Geschäften habe ich Da ab und an Probleme.


    Aber es ist von allen Anbietern das geringste übel.


    Denn ich habe sowohl bei o2 als auch bei Vodafone immer mehrfach pro Stunde 2 bis 3 Minuten Internet Ausfall ,was nicht akzeptabel ist.


    Dazu bei o2 dann noch die permanente Überlastung.

  • Um welche Uhrzeit war die Karte bei euch am portierungstag aktiv?


    Ich meine nicht das man ab 18 Uhr ins Kundencenter kann,sondern ab wann man erreichbar war und Telefonie und Daten nutzen konnte.

    Das mit dem 18 Uhr Termin für das Kundencenter war mir bekannt. Meine Nummer wird zum 20.7. portiert. Ich komme allerdings schon jetzt in das Kundencenter unter der zu portierenden Nummer. Daten werden korrekt angezeigt, das Guthaben wird mit 0€ angezeigt, die von starmobil mitgelieferten 15€ Voucher lassen sich aber noch nicht eintragen. Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt.

  • Also bei meiner ersten NC Karte im Februar diesen Jahres war es bereits schon so, das man vorher ins Kundencenter kam.


    Ich warte auch auf die 30€, habe auch gestern die Hotline angerufen. Mir wurde auch morgen versprochen, dass es dann gutgeschrieben wird. (Start war Freitag)

  • Kann man sich nicht nach SIM Empfang noch den Tarif auswählen ?

    Oder kann man nur den Tarif aktivieren den man bestellt hat ?


    Hallo,

    habe meine kürzlich (vor einigen Wochen) bestellten SIMs nicht vorliegen. Es war ein Mischmasch verschiedener Tarife (hauptsächlich glaube ich aber L-Tarif (d.h. 12GB).

    Aber kann man sich denn nicht den Tarif noch vor Aktivierung frei auswählen ? Âußerlich sehen die Verpackungen ja alle gleich aus nur war ja jede einzelne Verpackung ja noch mit der Rechnung umhüllt wo wahrscheinlich der Tarif draufstand den man geordert hatte.


    Hatte eben noch den 9Cent-Tarif bestellt und hoffe das die Zusendung nach Überweisungseingang noch klappt damit die Portierung auch noch durchgeht.


    Lieber wäre mir ich könnte bei jeder gekauften SIM noch nachträglich den Tarif auswâhlen und muß nicht mangels des 9Centers dann den preisgünstigsten Smart-Tarif wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!