Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Interessant wird dann noch ob die beim M und L auch auf 13,99 Euro beziehungsweise 18,99 Euro runter gehen ,aber das denke ich nicht.

Der L war bei Norma (genau wie der größte Tarif bei ja/Penny) auch schon vor den Preiserhöhungen bei 20 Euro. Es würde also allenfalls wenn dann der mittlere Tarif günstiger werden.

• Kann es sein, dass Norma-connect den aktuellen Aktionszeitraum auf der Webseite entfernt hat. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. In den Fußnoten erscheint zwar noch das Wort Aktionszeitraum, aber nirgens wird einer erwähnt, oder ich bin betriebsblind.

Update sorry, unter 1) stehts es ja noch

• Kann es sein, dass Norma-connect den aktuellen Aktionszeitraum auf der Webseite entfernt hat. Ich finde ihn jedenfalls nicht mehr. In den Fußnoten erscheint zwar noch das Wort Aktionszeitraum, aber nirgens wird einer erwähnt, oder ich bin betriebsblind.

Unten in den Fußnoten unter Punkt 1 steht der Aktionszeitraum für die 12 Wochen kostenlos mit Datum(bis 14.04.).

Bei dem Punkt mit den 5 GB extra steht nur im Aktionszeitraum,aber das war auch schon so zu Beginn der Aktion.

Daher hat sich da nichts geändert.

• Hatte meine Rufnummer vor knapp 2 Wochen von Norma zu Kaufland portiert,aber wegen der aktuellen Aktion direkt wieder zu Norma Connect portiert.

Hatte bei Norma Connect 10 GB Pass noch für 2 Wochen aktiv mit 4 GB Rest.

Heute war der Portierungstermin und heute früh um 6 Uhr waren zum einen überraschenderweise direkt die 5 GB extra aktiv (zusätzlich gekennzeichnet als 13 mal 5 GB Datasnack bis 20.04.2025) und auf Datapass auch zu sehen als zusätzliches inklusiv Volumen,neben den 6 GB Inklusiv Volumen

,aber auch der Datapass war wieder da😅.

Rest 4 GB und noch drei Tage aktiv.

Die 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus waren natürlich auch da.

Hat also alles prima geklappt.

• Noch will der Kundenservice nichts wissen von einer Erhöhung,aber nachdem jetzt mit nettokom bereits der dritte Anbieter an Aldi Talk angepasst hat,dürfte es in Kürze soweit sein.

vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.

Bis jetzt ist nichts Neues bekannt. Wir haben erst seit kurzem die 5 G Tarife und da wurden die Tarife mit 1 GB zusätzlich upgegradet. Schaue am besten nochmal auf unserer Startseite nach, da gibt es aktuell Aktionen mit zusätzlichen GBs zu den einzelnen Tarife.

• Meine Rückkehr zu Norma nach einem Jahr ist recht positiv verlaufen.

Anders als früher ging der ganze Prozess flüssig von statten, inkl. Rufnummernmitnahme.

Das eSIM-Profil kam um 7 Uhr des Wechseltags per Mail.

Einzig die Grafik für den QR-Code blieb leer, hab den Code aber manuell kopieren können.

Und die App, obwohl nach wie vor schmerzhaft für die Augen, läuft auch rund mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!