0170 10 4 888 ×
0170 10 6 X 515
Das sind jetzt die drei schönsten die ich von NC habe
Und Penny
0171 11 555 0 x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0170 10 4 888 ×
0170 10 6 X 515
Das sind jetzt die drei schönsten die ich von NC habe
Und Penny
0171 11 555 0 x
Irgendwie verstehe ich das nicht. Woher weiß Norma wann ich das Starterset gekauft habe?
Wissen die nicht. Wenn du noch deinen Kassenbon hast, dann müssen die bis zur dreijährigen Verjährungsfrist aktivieren oder erstatten.
Ich frage mich weiterhin warum sich Leute Norma antun.
Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis der aktuelle Wechselbonus in Höhe von 30,00 Euro bei Rufnummernmitnahme gutgeschieben wird?
Hast du deine Gutschrift mittlerweile bekommen? Muss die Portierung eigentlich im Aktions Zeitraum abgeschlossen sein oder reicht es, wenn die Rufnummernmitnahme bestätigt ist?
Und noch eine andere Frage. Wenn man im Basistarif ist und keine Datenoption gebucht hat: Was passiert, wenn man versucht, sich mit dem Internet zu verbinden? Wird dann automatisch die Tagesflat abgebucht oder volumenbasiert abgerechnet? Könnte man hier unbeabsichtigt Kosten erzeugen?
Was passiert, wenn man versucht, sich mit dem Internet zu verbinden? Wird dann automatisch die Tagesflat abgebucht oder volumenbasiert abgerechnet? Könnte man hier unbeabsichtigt Kosten erzeugen?
Es wird erst gar keine Verbindung ins Internet aufgebaut. Folglich können auch keine Kosten entstehen.
Hast du deine Gutschrift mittlerweile bekommen? Muss die Portierung eigentlich im Aktions Zeitraum abgeschlossen sein oder reicht es, wenn die Rufnummernmitnahme bestätigt ist?
Und noch eine andere Frage. Wenn man im Basistarif ist und keine Datenoption gebucht hat: Was passiert, wenn man versucht, sich mit dem Internet zu verbinden? Wird dann automatisch die Tagesflat abgebucht oder volumenbasiert abgerechnet? Könnte man hier unbeabsichtigt Kosten erzeugen?
Hi isvo,
so langsam finde ich es echt lächerlich von NORMA Connect! Meine SIM-Karte inklusive erfolgreicher Rufnummernportierung wurde am 09.04.2025 freigeschaltet und bis zum heutigen 16.04.2025 habe ich den 30-Euro-Wechselbonus immer noch nicht bekommen!
Bei einer Nachfrage am 11.04.2025 wurde ich nur vertröstet, der Bonus sollte laut Kundenbetreuung "innerhalb der nächsten Tage" gebucht werden. Bisher tat sich aber nichts.
Heute habe ich erneut eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt, die Antwort steht noch aus.
erneut eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschickt...
probiere es doch mal mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung !
Meine Erfahrungen zeigen, daß mein Anliegen meistens noch während des telefonieren erledigt wurde.
Habe heute den zweiten Versuch einen Smart S zu aktivieren abgebrochen, weil in der Vertragszusammenfassung immer noch 10 GB stand.
Heute 16.04.2025 stand in der Vzf 15 GB für den Smart S. Also kann aktiviert werden (mit Portierung von Aldi Talk) ...
In der Email von Norma Connect steht:
"Mobil mit der eID
Jetzt komplett digital und ohne Umwege mit der neuen eID (Online-Ausweisfunktion) legitimieren."
Pustekuchen - die Postident-App sieht das nicht so. Ich will nicht mit dem Ausweis fuchteln und fahre zur Postfiliale - freier Parkplatz und keine Kunden vor mir.
Etwa 90 Minuten später Email von Norma Connect: "Hallo rgla, deine SIM-Karte wurde erfolgreich legitimiert und ist bald einsatzbereit!"
Weitere 3 1/4 Stunden später Email von Aldi Talk:
"Guten Tag, der Auftrag zur Mitnahme deiner Rufnummer zum neuen Anbieter ist nun fast abgeschlossen. Der Wechseltermin für deine Rufnummer 491...... ist der 28.04.2025."
Wozu brauchen die 12 Tage - ist das Strategie? Wechselbonus und 130 GB extra kann ich mir vermutlich abschminken. ![]()
Festgelegt sind maximal 8 Werktage. Nun rechne mal, bis zum 28.04.2025 sind es 8 Arbeitstage. Es sind i.d.R. immer die 8 Arbeitstage. Zwischen heute und dem 28. sind zwei gesetzliche Feiertage an einem Wochentag plus dadurch zwei Wochenenden.
Telekom braucht da immer am längsten von allen Anbietern,warum auch immer.
Die Tage Portierungen von Vodafone zu o2,und o2 zu o2.
Termine jeweils der 23.und 24.04.
Von o2 zu Telekom Termin 28.04.
Wozu brauchen die 12 Tage - ist das Strategie?
Ist das die erste Portierung, die du in Auftrag gegeben hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!