Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.
Zählt zu den max 3 oder 4 Sim Karten auch Kaufland Mobil? Weil ja alles Telekom ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.
Zählt zu den max 3 oder 4 Sim Karten auch Kaufland Mobil? Weil ja alles Telekom ist?
nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.
Ja
Und
Nein
Genau. Buchst den L, bekommst am nächsten Tag den Code für die 10 Gb extra. Den kannst du einlösen unter https://datapass.de/voucher
Kannst ihn auch aufheben. Der 10 Gb Code wird dann aber ab Einlösung vorrangig verbraucht. Er läuft auch weiter, wenn der Tarif schon abgelaufen ist. Falls du also 2-3 Tage länger brauchst, dann löse ihn später ein, nach Ablauf/Aufbrauchen des Inklusivvolumens des Tarifs..
Kannst ihn auch aufheben.
Sollte man auch! Entweder am letzten Tag von Norma L, oder bei Edeka oder Telekom. Einer unserer Kartenspieler hat sogar seine Norma Codes auf seiner Telekom Prepaid eingelöst für volles Rohr 5G 😁 Menschen sind halt kreativ 😀
sogar seine Norma Codes auf seiner Telekom Prepaid eingelöst für volles Rohr 5G
Hm, ob ich den dann auch bei Kaufland Mobil einlösen könnte?
Die Seite kann ich zumindest aufrufen am Handy mit Kaufland Mobil (hab dort nur den kleinen LTE Tarif).
Du kannst die Seite zwar bei Kaufland Mobil aufrufen, aber datapass.de funktioniert bei Kaufland Mobil trotzdem generell nicht.
Der Chat darf leider keine Ersatz eSIM Profile mehr senden,geht nur noch telefonisch.
Kann man aus einem Roaming Netz auf datapass.de zugreifen und die Voucher einlösen?
Bei mir war heute wieder Verlängerung, es gab auch diesmal die 5 GB extra.
irgendwie klappt gerade die Aktivierung von SIM Jarten nicht. Egal welche Mailadresse man eingibt, stockt das Webinterface und es geht nicht weiter... ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!