Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.

Zählt zu den max 3 oder 4 Sim Karten auch Kaufland Mobil? Weil ja alles Telekom ist?

• Danke, also kann ich gleich den L Tarif 70 GB buchen, wenn ich den Tarif bzw. den kompletten Prepaid Vertrag nur 4 Wochen brauche und nichts bezahlen will.

Genau. Buchst den L, bekommst am nächsten Tag den Code für die 10 Gb extra. Den kannst du einlösen unter https://datapass.de/voucher

Kannst ihn auch aufheben. Der 10 Gb Code wird dann aber ab Einlösung vorrangig verbraucht. Er läuft auch weiter, wenn der Tarif schon abgelaufen ist. Falls du also 2-3 Tage länger brauchst, dann löse ihn später ein, nach Ablauf/Aufbrauchen des Inklusivvolumens des Tarifs..

• Kannst ihn auch aufheben.

Sollte man auch! Entweder am letzten Tag von Norma L, oder bei Edeka oder Telekom. Einer unserer Kartenspieler hat sogar seine Norma Codes auf seiner Telekom Prepaid eingelöst für volles Rohr 5G 😁 Menschen sind halt kreativ 😀

• sogar seine Norma Codes auf seiner Telekom Prepaid eingelöst für volles Rohr 5G

Hm, ob ich den dann auch bei Kaufland Mobil einlösen könnte?

Die Seite kann ich zumindest aufrufen am Handy mit Kaufland Mobil (hab dort nur den kleinen LTE Tarif).

• irgendwie klappt gerade die Aktivierung von SIM Jarten nicht. Egal welche Mailadresse man eingibt, stockt das Webinterface und es geht nicht weiter... ???

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!