Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Funktioniert der Halbierung Gutschein noch?

    Ja, mit "NORMA50" kostet das Starterpaket nur 2,48 € momentan.

    Leider ist das Smart 6 Starterpaket für 29,95 € von dem Gutschein ausgenommen (war ja auch zu schön). ^^

    Dennoch bekommt man das Starterpaket beim Smart 6 immer noch rechnerisch kostenlos, da man ja auch 2 Aufladekarten mit je 15 € Guthaben bekommt.

    Diese kann man nach Belieben auch bei den anderen Telekom Discountmarken (außer Kaufland mobil) und auch bei (Original) Telekom Prepaid einlösen.

    Das so erhaltene Starterpaket kann mit jedem angebotenen Tarif aktiviert werden.

    ;):saint:


    PS: Die Norma Connect Webseite zickt bei mir gerade etwas herum. Es werden keine Tarife zur Bestellung angezeigt.


    Hier der direkte Link zur Bestellseite von Starmobile über die sowieso die Bestellung abgewickelt wird.

    https://starmobile.de/prepaid-…manufacturer=normaconnect

  • Eben getestet, bislang nicht. Mit der Telekom-Sim auch nicht.

    Einschalten kann ich Anklopfen. Es wird auch zurückgemeldet, dass es aktiv sei. Aber das sagt wahrschinlich noch nichts oder?

    Wüsste im Augenblick nicht, wie ich das testen sollte.

  • Einschalten kann ich Anklopfen. Es wird auch zurückgemeldet, dass es aktiv sei. Aber das sagt wahrschinlich noch nichts oder?

    Wüsste im Augenblick nicht, wie ich das testen sollte.

    Du führst ein Gespräch mit der SIM / Rufnummer, die du testen willst (z.B. zu einer 0800 Nr.). Von einem anderen Telefon rufst du dann deine Nummer mit dem aktiven Gespräch an. Wenn Anklopfen funktioniert, sollte der eingehende Anruf signalisiert werden und beim zweiten Telefon das Klingelzeichen, ansonsten ein Besetztzeichen.

  • Schon klar, dazu brauche ich aber drei Telefone, von denen ich zwei ich zur Zeit nicht habe;)

    Kann ich erst machen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • Hätte mich auch gewundert, wenn du darauf nicht selber gekommen wärst ;).


    Soll ich Dich anrufen :P?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Habe mehrere Telekom,Norma Connect, Edeka Smart und Kaufland Mobil Karten getestet.


    Funktioniert hat es bei keiner einzigen.


    Nur bei der Kaufland Mobil Karte liess es sich zumindest aktivieren,funktionierte aber trotzdem nicht.


    Einziger Unterschied zwischen den Karten:


    Es kommt immer besetzt Zeichen wenn man Anruf reinbekommt während eines Telefonats,aber bei Edeka Smart kam sofort danach SMS mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.


    Bei den anderen kam keine Benachrichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!