Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Die Nummer hast du nicht zufällig auch? 😅

    https://frankofone.de/


    PS.: Du kannst nur versuchen telefonisch durchzukommen !

    Keine E-Mail, keine WA sowie auch keine SMS !

    Es geht alles nur über den Telefonanruf !

    iPhone X, Otelo Allnet Flat Go, 5 GB, 9,99 €
    iPhone XR, Otelo Allnet Flat L, 5 GB, 7,99 €
    Xiaomi Mi 10T Pro (5G), o2 Free S Boost Plus (5G), 14 GB, 11,49 €

    iPhone 12 Pro (5G), o2 Blue All-in M (5G), 60 GB, 24,99 €

  • Habe nun Infos dazu von Frank. Also, er hat meine VVL wohl früher beauftragt als eigentlich vereinbart (September statt November), aber angesichts des Chaos bei o2 ist es vielleicht besser so. Meine VVL "hängt" nun dort im System, d.h. sie ist angestoßen aber nicht beendet - so wie die von ca. 10 anderen Kunden auch =O


    Wann meine VVL abgeschlossen wird, das steht noch in den Sternen - er bemühe sich seit Wochen um die ihm bekannten Fälle, aber es ginge nicht so recht voran. Es gäbe Kunden, die zahlen daher schon den vollen unrabattierten Katalog-Preis. Das ist bei mir zum Glück noch nicht der Fall, und insofern ist ein frühzeitiger VVL-Versuch wohl besser als ein später (d.h. kurz vor Auslaufen des Altvertrags).

  • LOL. O2 kanns' einfach nicht mehr. Hier erleben wir ein Beispiel, wie sich ein Unternehmen total kaputt spart, so dass es sich am Ende womöglich selbst weg optimiert, um weitere Kosten zu senken. Danke für das Update rmol.

    Seit Monaten funktioniert das Kundencenter nicht mehr, es kommen nur Fehlerseiten und dann liest man das. Irre.

  • LOL. O2 kanns' einfach nicht mehr. Hier erleben wir ein Beispiel, wie sich ein Unternehmen total kaputt spart, so dass es sich am Ende womöglich selbst weg optimiert, um weitere Kosten zu senken. Danke für das Update rmol.

    Seit Monaten funktioniert das Kundencenter nicht mehr, es kommen nur Fehlerseiten und dann liest man das. Irre.

    In letzter Zeit haben Sie wirklich viele Probleme mit Ihrem System, dass SIM-Kartenwechsel oder Tarifwechsel nicht mehr so richtig laufen und irgendwo hängen bleiben

  • Frage zu DSL-VVL:


    Habe den Home M (2010) mit mehren Rufnummern und 10 € Kombirabatt, also aktuell 27,99€

    Geht da aktuell mehr als die 10€? Falls nicht würde ich lediglich passiv verlängern (und auf jeden Fall die Mobilflat behalten).


    jo

  • Frage zu DSL-VVL:


    Habe den Home M (2010) mit mehren Rufnummern und 10 € Kombirabatt, also aktuell 27,99€

    Geht da aktuell mehr als die 10€? Falls nicht würde ich lediglich passiv verlängern (und auf jeden Fall die Mobilflat behalten).

    Zumindest bekomme ich es so von der (VVL) Hotline gesagt, dass nicht mehr als insgesamt 10€ Rabatt eingebucht werden dürfen (egal welcher Tarifstand). In der Familie läuft ein my Home M (VVL Ende 2019, auch noch mit Mobilflat). Auch 2019 bei der letzten VVL war die Ansage so, eingebuchen wollte die Hotlinerin damals 5€ VVL Rabatt und 5€ Kombirabatt (für einen Free S Boost Plus). Es ist aber sofort 10€ Kombirabatt (vermutlich wegen Genion S*, der GG freie) plus 5€ VVL Rabatt geworden. Vorher war es ein All-In L für 40€/Monat mit 10€ Kombi und 10€ VVL Rabatt, der hätte angeblich auch nur auf 30€ rabattiert werden können.

    Ggf. geht noch was bei den 3€ für Mehrfachleitung/‚ISDN‘, da würde ich mal fragen.

    Ich werde demnächst nochmal versuchen 5€/5€ Rabatt für die VVL (im Alttarif mit Mobilflat) buchen zu lassen. Wenn das nicht geht, dann werde ich wohl auch die Kündigung löschen lassen und für 30€-10€Kombi in die passive Verlängerung laufen lassen. Die 20€ sind ja günstig solange es die 10€ Kombi gibt…

  • Eine Bekannte hat den All-in S mit 12 € Treuerabatt, zahlt also 7,99 € / Monat.

    Bleibt der auch bei einer Vertragsübernahme erhalten oder ist der an die Person gebunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!