Umbau von B1 + B20 auf B1, B3, B8 und B20 + n3 in Chemnitz, Wenzel-Verner-Straße.
5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-SA / 5G+
-
-
-
Frage zur Netz-Situation in oder bei Jena auf der A4 (Jagdbergtunnel)
o2 hat in Jena-Maue an der A4 einen neuen Sendemasten eingeschaltet, der ein ärgerliches Funkloch schließen soll.
Frage: Wie ist/war die Netzsituation dort?
Wie gut / schlecht versorgen dort Vodafone oder Telekom?
-
Frage zur Netz-Situation in oder bei Jena auf der A4 (Jagdbergtunnel)
o2 hat in Jena-Maue an der A4 einen neuen Sendemasten eingeschaltet, der ein ärgerliches Funkloch schließen soll.
Frage: Wie ist/war die Netzsituation dort?
Webradiotechnisch bietet o2 eigentlich auf der A4 keine Herausforderungen. Es läuft mobil durchweg. Manchmal ist es aber so das wenn eine neue Station auf Sendung geht es mal Sprünge geben kann die aber auch behoben werden.
-
Umbau auf SRAN in Chemnitz, Walter-Ranft-Straße 1. Bisher B1 + B20, jetzt B1 + B3 + B8 + B20 und n3. Wird alles über Bestandsantennen realisiert.
Standort läuft performant:
Bei dem Standort werden in Cellmapper B8, B20 nicht mehr angezeigt funktionieren aber noch.
-
-
https://www.telefonica.de/file…deutschland_2023-2025.png
80 neue Standorte für Hamburg. Da bin ich mal gespannt
. Das Ausbautempo muss sich dafür enorm erhöhen
... -
https://www.telefonica.de/file…deutschland_2023-2025.png
80 neue Standorte für Hamburg. Da bin ich mal gespannt
. Das Ausbautempo muss sich dafür enorm erhöhen
...ich meine die Unterschrift der Grafik war 5G Ausbauten von 2023-2025 und hatte nicht den Kontext, den du erhoffst
deshalb auch der der Name der Grafik.."Digitales Tempo: 1200 neue 5G-Sender in ostdeutschen Bundesländern seit Oktober 2023"
-
ich meine die Unterschrift der Grafik war 5G Ausbauten von 2023-2025 und hatte nicht den Kontext, den du erhoffst
deshalb auch der der Name der Grafik.."Digitales Tempo: 1200 neue 5G-Sender in ostdeutschen Bundesländern seit Oktober 2023"
Wäre auch zu schön gewesen
. Von der Anzahl der Einwohner her, müsste Hamburg von 3.400 neuen Standorten ca. 75 bekommen
. -
Liest sich gut!
Aber tatsächlich bissl missverständlich:
In der besagten Grafik: "Digitales Tempo: 1200 neue 5G-Sender in ostdeutschen Bundesländern seit Oktober 2023"
Im Text davor aber auch: "3400 neue Mobilfunkstandorte geplant, davon 1200 in ostdeutschen Bundesländern – vier Mal so viel wie seit 2023"
Also beide Male 1200: in den letzten beiden Jahren gebaut und nochmal künftig geplant (was aber dann nicht vier Mal soviel wie seit 2023) sind. Zumindest bezogen auf Ostdeutschland.
-
Webradiotechnisch bietet o2 eigentlich auf der A4 keine Herausforderungen. Es läuft mobil durchweg. Manchmal ist es aber so das wenn eine neue Station auf Sendung geht es mal Sprünge geben kann die aber auch behoben werden.
Vor allem mit MB007/08/09 an eine Autobahn zu gehen, die stark befahren ist... Das kann nur o2 einfallen. Ist aber auf der A71 nicht anders.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!