• AFAIR wird die Ausweisapp zurückgehalten weil benötigte NFC Funktionen in die 13.1 verschoben wurden und die App unter 13.0 somit nicht funktionieren würde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich wiederhole es auch gerne nochmal. Auf dem 6s und dem 7ener kann ich auch keine Fehler entdecken. Hat einer ein solches Gerät und kann mir sagen wo ich suchen muss? ;)


    Ich nutze ebenfalls ein 6s, bisher alles in Ordnung, soweit ich sehe. Allerdings habe ich auch nicht alle Apple Apps drauf, und sonst nur 1-2 zusätzliche für die Arbeit. Bin nicht so der Heavy-iPhone-Nutzer. ;)

  • Versteh ich das richtig - kann ich mit iOS 13 alle meine Fotos und Videos vom iPhone auf einer externen Festplatte in einem Ordner speichern?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Dateien-App kann jetzt mit Windows-Freigaben und USB-Datenträgern umgehen. Passende Adapter und Stromversorgung vorausgesetzt geht damit auch ein Zugriff auf eine externe Festplatte.

  • Ok, danke, aber wie kann ich mit der Dateien-App auf die lokal am iPhone gespeicherten Fotos zugreifen? Ich finde da keine Auswahlmöglichkeit?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • In Fotos die gewünschten Bilder/Videos auswählen, über das Teilen-Menü „In Dateien sichern“ wählen.

  • Sprich man kann mir den entsprechenden Adaptern die eigenen Doppels vom iPhone direkt auf eine ans iPhone angeschlossene Festplatte überfahren und auch zum Beispiel anschließend diese auf neue iPhone spiegeln? Das wäre natürlich super.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!