Apple AirPods Pro offiziell vorgestellt

  • Danke Klaus👍 könnte man dafür nicht den Apple Schnäppchen Thread reaktivieren

    Wie findet man dieses Thema eigentlich, wenn man nicht die Suche oder einen Link beanspruchen möchte?

    Kann man das etwas besser in den Fokus / auf die Hauptseite bringen?

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Mal eine interessante Aufnahme der AirPods und AirPods Pro:

    airpods-xray.jpg

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Airpods Pro Optimiertes Laden


    Mit dem gestrigen Update auf iOS 14.2 macht Apple die Funkion „optimiertes Laden“ auch für die AirPods verfügbar. Zumindest die AirPods Pro unterstützen dies derzeit bereits, die zugehörigen iPhone-Einstellungen wurden um einen entsprechenden Knopf erweitert.


    airpods-pro-optimiertes-laden.jpg


    Durch „optimiertes Laden“ will Apple die Lebensdauer der in den Ohrhörern verbauten Akkus verlängern, indem der „Stress“ durch unnötige Ladezyklen reduziert wird. Auf Erfahrungswerten bezüglich der bisherigen Verwendung basierend, wird der Ladevorgang bei 80 Prozent unterbrochen und die Ohrhörer sollen nur dann (rechtzeitig) fertig geladen werden, wenn man sie tatsächlich auch wieder verwendet. Apple dazu:


    Durch optimiertes Laden der AirPods-Batterien wird die Batteriealterung verzögert, da die AirPods durch eine spezielle Ladelogik seltener vollständig aufgeladen sind.


    Die neue Funktion ist standardmäßig aktiviert. Wer dies nicht möchte, findet in den AirPods-Einstellungen einen Schalter zum Deaktivieren. Tippt dazu in den Einstellungen „Bluetooth“ auf das kleine „i“ neben dem AirPods-Eintrag." Quelle

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)


  • sieht so aus, als würde ich den Rechten regelmässig früher benutzen als den Linken. Oder warum ist der Rechte bereits voll geladen, während der Linke noch akkuschonend wartet. :/X(

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • . sieht so aus, als würde ich den Rechten regelmässig früher benutzen als den Linken. Oder warum ist der Rechte bereits voll geladen, während der Linke noch akkuschonend wartet. :/X(

    GIGA 04/2018: Mono statt Stereo: Haben die AirPods ein Akku-Problem?


    Das Problem besteht, seit es AirPods gibt. :) Deshalb führe ich auch für die AirPods (ich habe die AirPods 2 und die AirPods Pro) jeweils einen AppleCare+:

    Hierzu weitere Informationen:


    AppleCare+ seit 15.09.2020: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • sieht so aus, als würde ich den Rechten regelmässig früher benutzen als den Linken. Oder warum ist der Rechte bereits voll geladen, während der Linke noch akkuschonend wartet. :/X(

    Das Problem mit den unterschiedlich geladenen Airpods habe ich zeitweise ständig gehabt = wenn ich mal die Airpods nutzen wollte ging garantiert nach kürzester Zeit die eine Seite aus und das Vergnügen war beendet.

    Zwischentlich nutze ich die Dinger regelmäßig und es scheint so das sie nun immer sehr ähnlich stark geladen sind.

    Aber dennoch ein seltsames Phänomen...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Eventuell hilft es etwas, wenn du mal die Ladekontakte sowohl an den AirPods als auch im Case mit einem Ohrstäbchen reinigst.

    Hat bei meinen AirPods der 1. Generation mal etwas geholfen.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Cool, entspannt und geräuscharm durch den Tag - mit den Apple AirPods Pro:

    Dieser Film wurde von Apple am 11. März 2020 veöffentlicht und zählt seither über 7,5 Millionen Aufrufe.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Limitierte AirPods Pro


    Apple hat limitierte AirPods Pro auf den Markt gebracht.

    Erhältlich aber nur in mehreren asiatischen Ländern, z.B. Festlandchina, Hongkong, Malaysia, Singapur und Taiwan. Die AirPods Pro haben ein Emoji zum Jahr des Ochsen.


    MJ533?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&op_usm=0.5%2C0.5&.v=1607931224000


    MJ533_AV4?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&op_usm=0.5%2C0.5&.v=1607323740000



    https://www.apple.com/hk/shop/…wireless-charging-case-ox

    https://www.apple.com.cn/shop/product/MJ533CH/A

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!