Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Sebastian. Geniess den Abend und feier schön (wenn auch nicht heute) ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Sebastian. Geniess den Abend und feier schön (wenn auch nicht heute) ![]()
-Andi-
Auch von mir Alles Gute und bis morgen ![]()
Puh, gerade noch pünktlich...
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, Golli., auf das all deine Wünsche in Erfällung gehen.:) Enstspann wenigstens heut mal etwas. Wir lesen uns. ![]()
Mickey09
@all:
Ein herzliches Dankeschön für die vielen, vielen Glückwünsche in diesem Thread, per mail, per PN, per SMS und per Telefon! ![]()
Dass ich noch so "jugendlich" aussehe, hat übrigens einen ganz einfachen Grund:
Ich bin TT's lebender Beweis dafür, dass man als Mod nicht in jeder Hinsicht alt aussieht ;):D.
Knirsch...ja ich hab's verpennt!
Somit alles Gute nachträglich zu deinem Purzeltag!
Man sieht sich, machs gut:D
Moin moin,
leider zu spät, aber immerhin... bist ja heute noch genauso alt wie gestern, insofern... halb so wild... ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!
Wenn auch leider viel zu spät:
Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!
Schön, dass Du Dich hier so aktiv einbringst - wie das ankommt siehst Du ja an diesem Thread. ![]()
Gruß
Christian
Och neee, jetzt hab ich doch tatsächlich Gollis Geburtstag verpennt ![]()
Somit noch nachträglich alles alles Gute, Sebastian!
Viele Grüße,
Gerald
Auch an Euch ein dickes Danke! ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns in Stammheim!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich hoffe, wir sehen uns in Stammheim!
Wieso müsst ihr in den Knast?
![]()
Oder ist da ein TT (toll tuffiges) Treffen mit Special-Guest?
![]()
SCNR
plant
PS: Oettinger ist bereits bestellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!