Happy Birthday Sebastian

• Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Sebastian. Geniess den Abend und feier schön (wenn auch nicht heute) :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Puh, gerade noch pünktlich...

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, Golli., auf das all deine Wünsche in Erfällung gehen.:) Enstspann wenigstens heut mal etwas. Wir lesen uns. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @all:

Ein herzliches Dankeschön für die vielen, vielen Glückwünsche in diesem Thread, per mail, per PN, per SMS und per Telefon! :)

Dass ich noch so "jugendlich" aussehe, hat übrigens einen ganz einfachen Grund:
    Ich bin TT's lebender Beweis dafür, dass man als Mod nicht in jeder Hinsicht alt aussieht ;):D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin moin,

leider zu spät, aber immerhin... bist ja heute noch genauso alt wie gestern, insofern... halb so wild... :D

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wenn auch leider viel zu spät:

Alles Gute zum Geburtstag, Sebastian!

Schön, dass Du Dich hier so aktiv einbringst - wie das ankommt siehst Du ja an diesem Thread. ;)

Gruß
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Och neee, jetzt hab ich doch tatsächlich Gollis Geburtstag verpennt :(

Somit noch nachträglich alles alles Gute, Sebastian!

Viele Grüße,
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• :) Auch an Euch ein dickes Danke! :)

Ich hoffe, wir sehen uns in Stammheim!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hoffe, wir sehen uns in Stammheim!

Wieso müsst ihr in den Knast? ;) :D

Oder ist da ein TT (toll tuffiges) Treffen mit Special-Guest? ;) :D

SCNR

plant

PS: Oettinger ist bereits bestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!