Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Hieß es nicht mal. dass mRNA-Impfstoffe in kürzester Zeit anpassbar sein sollten

Hieß es mal, ja. Da scheinen zwischen Anspruch und Realität gerade Welten zu liegen.

WiWo:

"50 bis 100 Millionen Dosen könnten bereits im März ausgeliefert werden – die EMA aber will erst Richtung Mai über eine Zulassung entscheiden, erklärte Marco Cavaleri, Impfstrategie-Chef der EMA, vergangene Woche.

Strategie-Chef hat in dem Zusammenhang etwas von sehr schwarzem Humor.

• … weil der Vorgelegte 12 Minuten(!) "zu alt" war.

Wo willst du die Grenze ziehen? Bei 5, 10, 15 … Minuten?

Es gibt eine Festlegung und da ist Ende. Blöd für dich, aber eben nicht zu ändern.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Falsch! Für einen Besuch eines Angehörigen in einer Altenpflegeeinrichtung ist eine aktueller, nicht mehr als 24 Stunden zurückliegender Test erforderlich. Ich musste letztens einen Test wiederholen, weil der Vorgelegte 12 Minuten(!) "zu alt" war.

Sicherlich ärgerlich, aber Grenzen heißen eben Grenzen, damit sie eingehalten werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Hieß es nicht mal. dass mRNA-Impfstoffe in kürzester Zeit anpassbar sein sollten? Stellt sich natürlich dei Frage, welchen Zeitraum man darunter konkret versteht.

Es wurden im Sinne einer Salamitaktik Lügen ohne Ende über mRNA-Impfstoffe verbreitet.

Eine Grafik mit diversen falschen Schlagzeilen von bild.de hatte ich im Thread verlinkt.

• Es wurden im Sinne einer Salamitaktik Lügen ohne Ende über mRNA-Impfstoffe verbreitet.

Ja. Darum ist es doch so wichtig, die Querdenker und ihre Lügen zu entlarven.

Sie haben nicht nur Lügen verbreitet, sie tun es tagtäglich. Auch heute noch!

Eine Grafik mit diversen falschen Schlagzeilen von bild.de hatte ich im Thread verlinkt.

Eben. Du verlinkst gerne Lügen. Auch die Lügen von bild.de.

Das ist bekannt.

• Der heutige Gesundheitsminister hat sogar mal Staubsaugerbeutel favorisiert:

Richtig. Und nicht nur er.

Das ist das Ergebnis, wenn mal zielorientiert denkt.

Das Material der Staubsaugerbeutel eignete sich hervorragend für die Herstellung von Mund-Nase-Abdeckungen. Es ist dicht und saugfähig.

Und die selbst hergestellte Maske war wirkungsvoll.

Die Querdenker hängten sich Lappen vors Gesicht.

An einen kann ich mich erinnern, der hatte eine Art kleinen grobmaschigen Kartoffelsack, der hinten abgeschnitten war, auf dem Kopf befestigt.

Das vordere Ende ließ er bis zum Hals locker übers Gesicht baumeln. Für die Augen hatte er sich größere Löcher in den Fetzen geschnitten!

Es war zum Grölen! Auf 100 Meter erkannte man, was das für ein Idiot ist! :D:D

Und dann die Querdenkerin mit ihrem 6x3cm großem Stück durchsichtige Plastik an einem Draht befestigt vor dem Mund. An dem Plastik tropfte ihr Sabber und Rotz auf den Mantel. Ekelhaft. <X Halt quergedacht......

• Bill Gates auf der MSK: "Sadly the virus itself particularly the variant called Omicron is a type of vaccine, creates both B cell and T cell immunity and it's done better job of getting out to the world population than we have with vaccines..."

WTF 😶?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!