Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Wenn ich davon ausgehe, was auf die "Bevölkerung" noch zu kommt und wir fröhlich nicht vorhandene Milliarden in einen ( nicht unseren) Krieg an fordernde Ukrainer stopfen...

Wenn wir der Ukraine nicht helfen Russlands Krieg in der Ukraine zu stoppen, kommt er früher oder später zu uns. Was dann auf die Bevölkerung (ganz ohne Anführungszeichen) zukäme, übersteigt unser aller Vorstellungskraft.

• Na ja, dass es nicht unser Krieg ist, stimmt nur auf den ersten Blick. Der Appetit kommt mit dem Essen und läßt man Putin gewähren, ist es nur eine Frage der Zeit bis er den nächsten Konflikt vom Zaun bricht. Der könnte uns immer näher kommen.

Trotzdem schaden die meisten Sanktionen z.Zt. vor allem uns selber. Die Stimmung im Volk wird bedenklich. Zum Glück disqualifizieren und demontieren sich mögliche "Alternativen" regelmäßig selbst.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Wenn wir der Ukraine nicht helfen Russlands Krieg in der Ukraine zu stoppen, kommt er früher oder später zu uns. Was dann auf die Bevölkerung (ganz ohne Anführungszeichen) zukäme, übersteigt unser aller Vorstellungskraft.

Da gehen unsere Meinung auseinander. Putin wird den Teufel tun und die Nato angreifen. Zumal er mit dem jetzigen Krieg eh nicht gewinnen kann. Egal wie das ausgeht spielt im Nachgang keiner mit ihm. Egal ob er gewinnt oder verliert.

Aber wir helfen ja lieber der Ukraine ..die sind ja nun unsere Freude. Was wäre denn passiert wenn olle Wladimir eine andere ehemalige Sowjetrepublik ( im Kaukasus) angegriffen hätte ? Wären dann die Bewohner des Landes auch mit ihren fetten SUV´s zu uns gekommen und hätten Sozialleistungen beantragt ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wir sind hier zwar im Corona-Thread, ich stelle trotzdem die Frage, ob es nicht besser wäre, eigene Atomkraftwerke unter eigener Kontrolle zu nutzen...

Frag mal die Schulschwänzer und sonstigen Atomkraftgegner. Uns könnte es wunderbar gehen. Dass etwas für Umwelt und Natur gemacht werden muss, steht für mich nicht zur Debatte und ist klar aber nicht mit dem Holzhammer ab ins verderben. Die verblödeten Gegner wollen doch gar nichts mehr, nur ihre bekloppten Windräder. Wieviele Vögel dort sterben, scheint hingegen niemanden zu jucken.

Die "Bevölkerung" denkt mittlerweile ganz anders.. Nur darf man das vermutlich nicht laut sagen.

Doch! Darf man ! Muss man sogar! Oder willst du dir den Mund von den Gutmenschen verbieten lassen?

Wenn wir der Ukraine nicht helfen Russlands Krieg in der Ukraine zu stoppen, kommt er früher oder später zu uns. Was dann auf die Bevölkerung (ganz ohne Anführungszeichen) zukäme, übersteigt unser aller Vorstellungskraft.

Im Leben nicht. Der wird sich nie und nimmer mit der restlichen Welt anlegen. Er hat ja schon die Ukraine nicht geschafft.

Da gehen unsere Meinung auseinander. Putin wird den Teufel tun und die Nato angreifen. Zumal er mit dem jetzigen Krieg eh nicht gewinnen kann.

Sehe ich auch so. Hätte er die Ukraine innerhalb weniger Tage vernichtet, dann schon eher. So aber niemals.

3 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine kuze Frage, vielleicht etwas OT:

Ist das hier nicht mehr der "Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw."?

• HURRRA ich habe es hinter mir :)

14 Tage hatte es jetzt bei mir gedauert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Na siehste, ist deine Erkältung auch vorbei :thumbup:

Danke

Ein Glück, da ich meistens Wochen die Erkältung/Bronchitis mit mir rum zu schleppen hatte ich schon bammel.

Die längste Erkältung/Bronchitis hat 6 Monate gedauert.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Neue Studien untermauern die Annahme, dass der Ausgangspunkt für das Coronavirus ein Tiermarkt in der chinesischen Metropole Wuhan war. Die These, das Virus stamme aus einem chinesischen Labor, gilt als unwahrscheinlich.

https://www.science.org/doi/10.1126/science.abp8715

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja, dort ist das das Virus auf eine Fledermaus "übergesprungen".

Ein Fan hat die Ozzy Osborn auf die Bühne geworfen.

Ozzy dachte: Bestimmt ein Gummitier und biß den Kopf ab.

Und schon war das Virus in der außerchinesischen Welt freigesetzt.

Ich sollte Kinderbuchautor für Metal Fans werden, da kann man ganz schön aufsteigen. Sogar zum aktuell amtierenden Bundeskanzler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!