Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Wo ist der Unterschied zu deinem letzten Posting zu diesem Thema? Sie "arbeiten am Konzept", "verraten aber nichts Näheres". Dass sich da definitiv was tut, sehe ich nun wirklich nicht.

    Das ganze haben sie erst am Mittwoch auf eine Bewertung im App Store geantwortet. Zumindest kommt da definitiv was in Zukunft,aber muss so etwas in Zukunft natürlich auch nicht mehr posten .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Das war jetzt nicht gegen dich, ich sehe nur keinen Unterschied zur letzten Aussage von Fraenk zu diesem Thema. Aussagen im Appstore würde ich auch nicht überbewerten, da muss man als Support den Leuten was erzählen, damit sie nicht schlecht bewerten.;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem eine fraenk sim und würde sie gerne in eine e-sim umwandeln lassen. Da mein Gerät( Pixel 4A 5G) es nicht automatisch ermöglicht, würde ich den Kundenservice demnächst diesbezüglich kontaktieren.


    Ich möchte aber normale Sim beibehalten, falls ich z.B. aus Notfall-Gründen auf nicht e-sim fähiges Telefon wieder mal umsteigen muss.

    Geht es? Oder wird normale Sim dann deaktiviert?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Das geht nicht. Die SIM wird deaktiviert und Du kannst sie entsorgen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antworten .

    Dann lohnt sich E-Sim nicht wirklich, wenn das Gerät verloren/kaputtgeht...


    Schade, aber so ist es nun...


    Danke euch!

  • Ich hatte Fraenk letztes Jahr mal ausprobiert als O2 hier mehrere Monate tot war. Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte zu Fraenk wechseln. Beim Konto erstellen kommt aber die Fehlermeldung das die Emailadresse schon benutzt wurde. Ist das normal? Es besteht ja kein Kundenkonto mehr.

  • Ich hatte Fraenk letztes Jahr mal ausprobiert als O2 hier mehrere Monate tot war. Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen und ich wollte zu Fraenk wechseln. Beim Konto erstellen kommt aber die Fehlermeldung das die Emailadresse schon benutzt wurde. Ist das normal? Es besteht ja kein Kundenkonto mehr.

    Versuch Dich mal mit den alten Daten einzuloggen, evtl. geht das noch. Ansonsten eine weitere e-mail-Adresse einrichten, bei GMX sind auch im kostenlosen Konto 3 Stück möglich, bei T-Online mindestens zwei @t-online.de und @magenta.de (und wenn Du eine eigene Domain hast, können es auch noch einige mehr sein :-)
    Die neue E-Mail-Adresse musst Du ja niemand sonst mitteilen und kannst sie ja per POP3-Sammeldienst abrufen, wenn Du kein e-mail Programm verwenden kannst oder willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!