... Also ging auch das alte PW nochmal zu setzen.
O.k., ich dachte, das geht nicht.
Und ich hatte keine Lust, ein neues Passwort zu setzen
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Also ging auch das alte PW nochmal zu setzen.
O.k., ich dachte, das geht nicht.
Und ich hatte keine Lust, ein neues Passwort zu setzen
.
Fraenk hat ein bekanntes o2 Problem übernommen?
Wenn man einen zweiten fraenk-Vertrag abschließen möchte, kann man sich da selbst werben mit dem friendscode vom ersten Vertrag? Hat das jemand kürzlich gemacht? Bekommt man dann das Bonusvolumen auf beiden Verträgen?
Ja
Nein
Ja
11 Zeichen Minimum ...
Kurzer Einschub:
Ist es möglich, zwei Fraenkverträge, mit unterschiedlichen Vertragspartnern, aber der gleichen Emailadresse abzuschlieẞen?
Danke ![]()
Kurzer Einschub:
Ist es möglich, zwei Fraenkverträge, mit unterschiedlichen Vertragspartnern, aber der gleichen Emailadresse abzuschlieẞen?
Danke
Kann nicht gehen. Wie soll das Login erkennen, welchen Vertrag Du gerade aufrufen möchtest?
Kostenlose e-mails gibts ja an jeder Häuserecke, gmx.de, web.de, t-online.de, mail.de und so weiter.
Viele E-Mail Anbieter bieten mehrere E-Mail-Adressen oder Alias-Adressen an.
aber der gleichen Emailadresse abzuschlieẞen?
Leicht OT, aber ggf. hilfreich: Wenn du eine Gmail-Adresse hast, kannst du diese beliebig mit "+foo" erweitern. Wenn es also bspw. darum geht, die Verträge von Oma oder Onkel zu verwalten und die Vertrags-E-Mails sollen bei dir ankommen kannst du z.B. caefer+oma@gmail.com, caefer+onkel@gmail.com angeben. So kannst du n fraenk-Logins mit 1 Gmail-Account nutzen.
Kann man machen. Wenn es um Personen im privaten oder familiären Umfeld geht, sollten die eine eigene E-Mail-Adresse haben.
Es kann ja sein, dass irgendwann eine räumliche (Ausbildung/Beruf) oder Beziehungs-Trennung eintritt und dan müsste man/frau das neu organisieren, das wird dann schnell unübersichtlich.
Die E-Mail-Adresse im fraenk-Account kann man ja (auch später noch) ändern.
Kann nicht gehen. Wie soll das Login erkennen, welchen Vertrag Du gerade aufrufen möchtest?
...
Hm, vielleicht am Benutzernamen
?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!