Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Der Kundenservice meinte heute früh zu mir dass wenn der halbjahrstarif mit 5G kommen sollte,da dann für den mit 5G sehr wahrscheinlich nicht mehr die extra GB Aktion greifen würde 😅.

  • Der Kundenservice meinte heute früh zu mir dass wenn der halbjahrstarif mit 5G kommen sollte,da dann für den mit 5G sehr wahrscheinlich nicht mehr die extra GB Aktion greifen würde 😅.

    Hätte ich bei Kaufland.Mobil was zu sagen, würde das 5G im Jahrestarif nach dieser Medien-/Marketingpanne die No.1 auf der to,do Liste sein....


    ...und sobald es eingeführt wäre, würde JEDER ( auch Bestandskunde ) SOFORT auch mit 5G beglückt werden....zusammen mit einer Entschuldigung und 5....10 Euro Extraguthaben Für alle in diesen Tarifen.

  • Habe den halbjahrstarif ohne 5G eben für jemanden gebucht der kein 5G Handy hat und der lieber das zusätzliche Volumen möchte.


    Mal sehen ob das wenigstens problemlos klappt.


    In den per Mail zugesandten Vertragsbedingungen steht noch der alte Halbjahrestarif xs mit 6 GB.

  • Es ist aber auch alles ein Trauerspiel. Von klarer Struktur keine Spur. Hier haben sich alle (noch) zum (Ab)Warten entschieden und nutzen bis dahin verschiedene 5€-Tarife.


    Ich hatte übrigens in der ersten Aprilwoche auch schon mal wieder bei Kaufland-Mobil telefonisch nachgehakt und inhaltlich ähnliche Auskünfte erhalten wie du, sensemunne. Mitte April "muss" teltarif nochmal nachhaken.

  • Weiss nur auch ein Rätsel ist wieso man dann nicht nachträglich den Kunden 5G aufbucht die jetzt die Aktion nutzen wollen so wie sie beworben wurde.


    Daher sieht für mich weiterhin alles danach aus daß die Telekom gar nicht vorhat den Tarif mit 5G zu den Konditionen anzubieten und man das jetzt aussitzt bis Ende April bis zum Ende der Aktion.


    Denn mal ganz ehrlich,wieso sollte es die Technik nicht schaffen innerhalb von jetzt über 4 Wochen 5G freizugeben für den Tarif?

  • Wenn es so wäre, warum dann nicht einfach 5G von der Website beim Halbjahrestarif entfernen und im Kundenportal buchbar machen. Ich tippe eher darauf, der aktuelle Zustand stört uns mehr als die Telekom. 😁

  • Wenn es so wäre, warum dann nicht einfach 5G von der Website beim Halbjahrestarif entfernen und im Kundenportal buchbar machen. Ich tippe eher darauf, der aktuelle Zustand stört uns mehr als die Telekom. 😁

    Na ja,5G ist ja von der Webseite verschwunden beim Halbjahrestarif.


    Nur über die App ist er immer noch nicht buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!