Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ja die 30 Euro gibts automatisch bei der Portierung wenn man bis zum 31.05. die Karte aktiviert, Ident macht und ne Portierung beauftragt

Heute kam mein kostenloses Starterset per Post und ich habe die Karte gleich aktiviert und den Kaufland-50 € Code angegeben und Post-Ident gemacht.

Gerade wurde die Portierung der Rufnummer zum 10.06. per Email bestätigt. Mal sehen, wie hoch das Startguthaben ausfällt.

• Mal eine dreiste Frage. Hat jmd. zufällig ein e-SIM-Starterpaket auf Vorrat bzw. übrig, was er mir bis nächste Woche überlassen kann? Im Laden war gestern Abend alles ausverkauft und ich musste noch schnell über den Marketplace eins ordern. Kommt für die heute endende Aktion leider zu spät.
    LG
    P.S.: Würde dann natürlich Den KwK-Code vom Spender bevorzugt übernehmen.

• Laut Kommentaren bei mydealz kommt die eSIM bei online Bestellung 3 Stunden später per E-Mail mittlerweile,aber probiert habe ich es noch nicht.

Aber aktionsende war eh gestern ,oder ?

Auf der Webseite steht bis 30.05.

Heute ist der 31.05.

• Ich habe über den Marktplatz von Kaufland bestellt Abends am 30.5. und Lieferung 2.6. laut Bestätigungsmail. Eine Mail mit Daten habe ich nicht erhalten. Laut Teltarif läuft die Aktion bis 31.5. Imho zählt der letzte Tag dazu, wie bei der Tarifgültigkeit?

https://www.google.com/amp/s/w…uro-bonus/news/87997.html

Wenn aber niemand ein Set übrig hat, kann ich es eh knicken.

Einmal editiert, zuletzt von Moppelchen ()

• Laut Kommentaren bei mydealz kommt die eSIM bei online Bestellung 3 Stunden später per E-Mail mittlerweile,aber probiert habe ich es noch nicht.

Das ist ja echt modern mittlerweile. Anfang dieses Jahres kam noch ein kleines Päckchen mit einem physischen Starterpaket. Offenbar hat doch bei der Telekom jemand bemerkt, dass eine eSIM und physisches Starterpaket nicht gut harmoniert ;)

• Das ist ja echt modern mittlerweile. Anfang dieses Jahres kam noch ein kleines Päckchen mit einem physischen Starterpaket. Offenbar hat doch bei der Telekom jemand bemerkt, dass eine eSIM und physisches Starterpaket nicht gut harmoniert ;)

Modern würde ich es nicht nennen, es wird immer noch manuell bearbeitet und von einem Mitarbeiter per Email versendet. Ist noch sehr weit entfernt von dem vollautomatisierten Prozess wie z.B. Vodafone Callya eSIM verschickt.

• Der Verkäufer ist allerdings auch für die eSIM Kaufland und nicht Kaufland mobil bzw. die Telekom, deshalb find ich es schon erstaunlich, wenn das jetzt per E-Mail geht. Bei der eSIM gibts aber im Kleingedruckten folgenden kryptischen Hinweis:

Zitat
    Hinweis: Es handelt sich um ein digitales Produkt. Der der Codes erfolgt durch einen externen Partner direkt an die angegebene -Adresse. Dabei findet der aktuelle Tarif Anwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!