Der verlinkte teltarif-Artikel ist vom 02.05.2022.
Asche über mein Haupt! 🥴
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der verlinkte teltarif-Artikel ist vom 02.05.2022.
Asche über mein Haupt! 🥴
Hallo, folgende Frage.
Im gebührenfreien Tarif kann man sich ja die kostenfreie Messenger Flat dazu buchen. Kann der Datenpass unlimited zu 7 Euro hier auch jederzeit dazu gebucht werden oder setzt dieser einen kostenpflichtigen Tarif voraus?
Ich habe Basic mit der Messaging Option am laufen. Im KM Web-Kundenbereich wird mir die Day Flat zu 1€ zum Buchen angeboten (versteckt unter Aufladen). Ich komme bis zum Schritt, wo man verbindlich Buchen kann. Ich werde diese jetzt nicht buchen, es sieht jedoch danach aus, dass es gehen würde.
Das scheint nicht mehr zu gelten? Unter Aufladen gibt es keine Buchungsmöglichkeiten mehr versteckt, sondern man springt direkt zu der allgemeinen Optionsbuchung.
Also ist eine Buchung von Datenpässen mit Basic ausgeschlossen oder es gibt doch einen Trick?
Ja, die sehe ich auch. Mir ging es um die Datenoptionen auf Seite 19 in der Preisliste (Punkt 12.1 Datenpässe), die laut Beschreibung auf prepaid-wiki.de auch für Basic buchbar sein sollten.
In der Preisliste stehn bei Unlimited explizit nur die Smart-5G-Tarife.
Ja, das weiß ich. Aber manchmal geht auch mehr als in der Preisliste steht, daher habe ich gehofft es klappt auch in Basic mit gebuchter Datenoption, denn die Datenpässe sind ja in der Logik von Kaufland-Mobil Upgrades. Anscheinend war das früher möglich, zumindest Ende 2025, nun ist die Möglichkeit wohl entfernt worden. Eigentlich unverständlich, denn so verzichten sie auf zusätzliche Einnahmen.
Also ist eine Buchung von Datenpässen mit Basic ausgeschlossen oder es gibt doch einen Trick?
Optionen kann man bei Kaufland per SMS an 77733 buchen. (Tarife nicht).
Optionen kann man bei Kaufland per SMS an 77733 buchen. (Tarife nicht).
Habe ich schon ausprobiert, wenn man "10 GB Pass" per SMS an 77733 aus einer Karte im Basic Tarif abschickt kommt nur "Sende HILFE um Hinweise zu erhalten. Sende Status um Informationen zu aktuell gebuchten Optionen zu erhalten" zurück.
Habe ich schon ausprobiert, wenn man "10 GB Pass" per SMS an 77733 aus einer Karte im Basic Tarif abschickt kommt nur "Sende HILFE um Hinweise zu erhalten. Sende Status um Informationen zu aktuell gebuchten Optionen zu erhalten" zurück.
Versuch mal '10 GB Option' an 77733 zu senden.
Leider gleiches Ergebnis wie mit "...Pass".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!