Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei ja mobil gibt es nächste Woche für Neukunden wieder 5 GB extra.


    Zumindest Nutzer im S Tarif hätten dann bei ja mobil durch die bei Kaufland Mobil fehlende Anpassung an Aldi Talk mehr Volumen als bei Kaufland Mobil, nämlich 15 GB für 8,99 Euro statt 12 GB bei Kaufland Mobil.

  • Fußnote 5:

    "Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL Smart- Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum, doppeltes Datenvolumen in den ersten dreizehn Nutzungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen). Bestandskunden die im Aktionszeitraum in einen höherwertigen Tarif, oder von einem LTE- Tarif in einen 5G-Tarif wechseln, erhalten ebenfalls 1 Jahr lang doppeltes Datenvolumen."


    Der Basic ist doch ausgeschlossen. Meine Bestandskarte ist im Basic (20€ Guthaben) - ich müsste also bis spätestens Ende Mai den Tarif wechseln und Guthaben aufladen.

    Ausgeschlossen ist der Basic von der Datenvolumenaktion - macht ja auch Sinn da dieser kein Datenvolumen hat, das man verdoppeln könnte - aber nicht von der Portierungsgutschrift. Für die 30+10 Euro Guthaben kann ich dann später bei Bedarf zweimal den Smart L buchen, der dann hoffentlich 30 GB hat. Die Datenvolumenaktion macht nur Sinn, wenn man regelmässig viel Volumen braucht. Da habe ich aber schon 50GB von meiner Congstar-Partnerkarte für 15€.

  • Warum kein eID mehr bei Telekom Multibrand?


    ja, damit nun wohl aus dem Ausland heraus nicht mehr registrierbar <X

    Ja...in der zweiten winterhälfte ...sprich anfang 24 wurde das deutlich schwieriger aus dem Ausland...


    Portierungsbitte für aldi talk ging die e.mail nir noch mit VPN zu Aldi.Talk durch...


    Bei lidl connect dier postident ging....aber füg das Anmelden vor dem postident brazchte man einen vpn


    Bei Ja Mobil und penny mobil aus Thailand Anmelden....Alles nur noch mit vpn möglich gewesen

  • Irgendjemand hatte die Tage geschrieben das auf den Starterset von Kaufland keine Rufnummer von außen Erkennbar sei.


    Stimmt nicht auf meinem Starterset steht hinten die Rufnummer


    Bild https://ibb.co/bbWsWp8

    Ja,die haben seit kurzem neue Startersets wo die Rufnummer drauf ist.


    Und bei Esim Paketen ist die auch drauf.


    Ich hatte gestern eine Rufnummer mit 666 am Ende😅.

  • Stimmt nicht auf meinem Starterset steht hinten die Rufnummer


    Das sind halt neue Startsersets, Bei den alten war es so und die werden auch noch verschickt. Also nicht "stimmt nicht" sondern korrekt: Auf neuen stehen die Nummern drauf. Bei den alten steht nicht mal die Nummer auf dem Sim-Träger, sondern sieht man erst wenn man die Aktivierung beginnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!