Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Viel Erfolg!

    Leider zu knapp um dich bei Erfolg nachzuahmen. :|


    Ich spekuliere jetzt. Hier wurde der Link aus der SMS gepostet. Dieser zeigt auf das Kundenportal und hat keine Parameter. Daher vermute ich dass es nichts hilft, von da aus zu buchen. HTML Spezialisten dürfen mich gerne belehren.

    Der SMS Link:

    https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS

    Der "jetzt bestellen" Link aus dieser Seite:

    "https://kundenportal.kaufland-mobil.de/kaufland-csc/login"

    okay, sind nur die regulären 6 GB rausgekommen, hab übrigens vorzeitig von Samstag auf Sonntag die Aktion durchgezogen und bin dann zunächst auch in das Kundenportal-Chaos letzten Sonntag damit reingeschlittert mit 0,00-Euro-Guthaben-Anzeige etc.


    ich wollte aber den Tarif ohnehin verlängern, musste nur um 5€ aufladen um ihn zu erhalten und 20€ waren noch Restguthaben von der Portierungsaktion.

  • Angeblich gab es die Woche technische Probleme bei der Buchung der 5 GB extra und die Info der Hotline ist das die 5 GB nächste Woche bei allen nachgebucht wird die gebucht haben bis 11.11.


    Ich bleibe weiter gespannt.

  • Angeblich gab es die Woche technische Probleme bei der Buchung der 5 GB extra und die Info der Hotline ist das die 5 GB nächste Woche bei allen nachgebucht wird die gebucht haben bis 11.11.


    Ich bleibe weiter gespannt.

    Also, bleibe dran, dann handelst du weise.


    Ich habe den Aufschlag-Tarif deshalb nicht gebucht, da ich zur Zeit keinen Bedarf danach habe. Sonst hätte ich's wahrscheinlich auch riskiert.

  • Wenn man also den selben nochmal buchen will

    Es kommt darauf an, ob Du den Tarif über Dein Guthaben vorzeitig erneuern bzw. erneut buchen möchtest oder über ein Tarifvoucher.

    Letzteres ist imho die einfachere Methode. Über Guthaben ist es wohl sinnvoller das kurz über die Hotline abzuwickeln falls verfügbar.

    Imho lässt sich ein Tarif vor Ablauf (28D/6M) nicht ohne weiteres über das Kundencenter ändern.

  • Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass das Gespräch zwischendrin abbricht?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass das Gespräch zwischendrin abbricht?

    Kommt sicher auch darauf an, in welchen Kontinent du dann bimmelst?


    Dbzgl. hatte ich aber noch keine Probleme...

  • Kommt sicher auch darauf an, in welchen Kontinent du dann bimmelst?


    Dbzgl. hatte ich aber noch keine Probleme...

    Mit Kaufland nur nach Deutschland....


    andere Länder ausser Deutschland, vor allem Übersee mache ich nur per WhatsApp.Call oder per Satellite.App.


    Aber es gibt ja mehrere Fehlerquellen....


    Beim anderen ( angerufenen ) Teilnehmer ?


    Oder bei der verwendeten Hardware ?


    Es muss nicht unbedingt an Kaufland liegen....wenn Gespräche Plötzlich abbrechen.

  • Kurz nachdem VoLTE mit meiner Kauflandkarte funktionierte, fiel mir auf, dass viele Nummern, die ich als 0172... gespeichert hatte, nicht mehr gewählt wurden. Wenn ich sie als +49 172.... wähle, dann gehts. Ist das ein generelles VoLTE-Phänomen oder liegt/lag*) das an meinem custom-Android? Festnetznummern waren nicht betroffen, IIRC.


    *) gerade nicht verifizierbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!