Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ist die Nummer aktuell vielleicht nicht bei Kaufland Mobil (Telekom Netz) sondern bei K Classic Mobil (O2 Netz)?

  • Heute Email gesendet (ging um ACR Einrichtung)und innerhalb einer Stunde kam die Antwort 👍.


    Scheinen also schon gut aufgearbeitet zu haben.


    Und wegen meiner Mails vor längerem wegen den fehlenden 5 GB im Halbjahrestarif XS kam ja jetzt auch Rückmeldung und zwar hat man es an die Technik weitergeleitet damit die fehlenden 5 GB aufgebucht werden.

  • Heute Email gesendet (ging um ACR Einrichtung)und innerhalb einer Stunde kam die Antwort 👍.


    Scheinen also schon gut aufgearbeitet zu haben.


    Und wegen meiner Mails vor längerem wegen den fehlenden 5 GB im Halbjahrestarif XS kam ja jetzt auch Rückmeldung und zwar hat man es an die Technik weitergeleitet damit die fehlenden 5 GB aufgebucht werden.

    Hakuna Matata.....aus kenia

  • Ist die Nummer aktuell vielleicht nicht bei Kaufland Mobil (Telekom Netz) sondern bei K Classic Mobil (O2 Netz)?


    Ist im Telekomnetz, also Kauflandmobil ist schon richtig.


    Kann man ein Ultimatum setzen bei sowas? Der Vertrag läuft seit 01.01. und nutzen kann man ihn nicht da die Portierung fehlt schlägt und die Nummer erreichbar sein muss. Ist echt ärgerlich.

  • Eben kam per Mail Antwort vom Kundenservice das man Rückmeldung von der Technik bekommen hat wegen dem 5 GB Problem im Halbjahrestarif XS und das man es leider technisch nicht mehr nachbuchen kann und mir deswegen 10 Euro gutgeschrieben damit ich mir bei Bedarf ein speed on kaufen kann.


    Auf meine Antwort das ich vor längerem bereits 15 Euro Gutschrift bekommen hatte,sagte man das wäre ihnen bewusst aber da mir mehrfach fehlerhafte Auskunft gegeben wurde und ich sonst ja den Halbjahres Tarif xs nie gebucht hätte,wäre das gerechtfertigt mit der Gutschrift,damit ich bis auf 5 Euro die Kosten für den Tarif erstattet bekommen habe.


    Man merkt wirklich definitiv das die das call Center gewechselt haben👍.

  • Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist offenbar Geschichte. Im Impressum steht nun die Telekom Deutschland GmbH.


    Das gleiche gilt für Norma Connect, EDEKA Smart und FCB Mobil.

    https://www.teltarif.de/teleko…ultibrand/news/86991.html

  • Bei einer Karte in einem Motorola steht mittlerweile Telekom als Netzanbieter im Display und nicht mehr Kaufland Mobil.

    Das hat es bei mir vor der Verschmelzung auch schon gegeben. Ist nicht ungewöhnlich. Es wechselt ständig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!