Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei meinem Gigaset GS4 steht da jetzt Telekom.de und bei meinem Redmi 7 (noch?) Kaufland Mobil.

    Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann :-))

  • Bei einem Motorola Moto E30 wo ich die Karte gestern reingemacht hatte kommt Telekom und auch in den Sim Provider Einstellungen steht Telekom.


    In einem realme 8 wo eine Kaufland Karte seit Wochen drin ist,steht Kaufland Mobil.

  • Ist das nicht letztendlich egal was da steht....wichtig ist daß das telefonieren funktioniert

    Eigentlich schon, aber so freaks wie wir, wollen natürlich das Besondere :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Ein paar Leute sind wohl noch in der Zeit stecken geblieben, wo man, stolz das Display zeigend damit angab dass da Telekom steht. ^^

    Ich kenne jedenfalls niemanden mehr der heutzutage seinen Sperrbildschirm zeigt 8o

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Sipgate (eSim)

  • Ein paar Leute sind wohl noch in der Zeit stecken geblieben, wo man, stolz das Display zeigend damit angab dass da Telekom steht. ^^

    Ich kenne jedenfalls niemanden mehr der heutzutage seinen Sperrbildschirm zeigt 8o

    Aber du spielst doch sicher wenn du im Cafe sitzt den neusten klingelton.download ( crazy frog....oder was hast du heute runtergeladen ? ) ab....oder ?

  • Ich bin mal gespannt, ob die (ehemalige) T-Multibrand-Plattform weiter gewartet und ggfs. erweitert wird oder ob die Kunden sukzessive auf das Kernsystem der Mutter überführt werden oder ob sie für beide Welten was neues bauen :-)

  • In deinem Artikel schreibst du


    "Die Geschäfts­tätig­keit wurde von der Telekom Deutsch­land 1:1 über­nommen und wird genauso fort­geführt. Es gibt keinerlei Verän­derungen der Platt­form, der Kunden­kon­takt­punkte, Ange­bote etc. im Zusam­men­hang mit der Verschmel­zung", so die offi­zielle Auskunft aus Bonn.

    Glaubst du nicht daran?

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Sipgate (eSim)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!