Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wollte gerade die Messaging Flat buchen. Finde diese nicht mehr. Habe ich was verpasst?

    Allem Anschein nach kann man diese nicht mehr online buchen, sondern nur noch per (kostenloser) SMS. Schicke einfach das Wort Messaging-Option an die 77733.

  • Der Prepaid-Markt ist gesättigt.

    Und irgendwie sollte man dann doch Ressourcen schonend produzieren...

    Nicht nur der Prepaid-Markt sondern der Mobilfunk-Markt generell.

    Wieviele Karten soll denn auch eine einzelne Person haben? 5? 8)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wollte ich gerade fragen. Wie viele Kaufland-Mobil Karten kann man aktivieren? Nur 5?

    Hatte da vor ein paar Tagen nochmal nachgefragt.


    Man kann 5 Karten als Limit haben,aber die Fachabteilung hatte gesagt es gäbe einen Trick wie man 10 Karten registrieren kann und zwar kann man 5 zusätzliche Karten mit seinem Reisepass registrieren.


    Also 5 mit Personalausweis und 5 mit Reisepass.

  • Hab eben eine Kaufland Sim mit Rufnummermitnahme aktiviert.

    Weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, neben Postfiliale und Videochat kann man sich auch mit der eID Funktion des Personalausweises legitimieren.

    Ich habe letzteres genutzt, hat nur ein paar Sekunden gedauert :)

  • Bei den E-Mails von Kaufland-Mobil sind mir Unterschiede aufgefallen. Bei der ersten SIM wird "Lieber Kunde", bei der zweiten SIM "Hallo Vorname zweiter Vorname Familienname" als Ansprache verwendet. Nur mal so am Rande erwähnt.

  • Nicht nur der Prepaid-Markt sondern der Mobilfunk-Markt generell.

    Wieviele Karten soll denn auch eine einzelne Person haben? 5? 8)

    Frag das mal lieber die Provider.

    Wenn die Aktionen nur für neu aktivierte SIMs gelten und der Markt insgesamt gesättigt ist, ist ja die logische Konsequenz, dass Kunden mehrere Karten aktivieren werden.

  • Eine Karte vor 90 Minuten aktiviert mit Rufnummer Mitnahme von Penny mobil und gerade Portierungstermin für nächsten Donnerstag bestätigt bekommen 👍.

    Ging ziemlich fix.

    Bei mir war es nicht ganz so fix, etwa 6,5 Std nach der Aktivierung kam jetzt die E-Mail.

    Portierung von Satellite ist auch erst am 11.05.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!