Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • im neuen Prospekt gibt es ab nächster Woche wieder die 12 Wochen kostenlos Aktion für Neukunden,die ja nicht 12 sondern effektiv nur 8 Wochen kostenlos bietet.


    https://www.mydealz.de/deals/k…-2020069#comment-36958244

    Verstehe ich jetzt nicht. Wieso nur 8 Wochen? Die Bedingungen sagen doch klar, dass 3 mal 7,99 aufgebucht werden. Habe die letzte Aktion nicht verfolgt.


    Tante Edit: Habe jetzt die Posts zur letztjährigen Aktion gefunden. Sehr sonderbar!

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Ja,ist leider extra verwirrend ausgedrückt.


    War bei Norma Connect das gleiche bei der Aktion.


    Der erste Monat geht vom Startguthaben ab und wird als kostenlos angesehen und daher gibt es nur zwei Gutschriften für die nächsten 8 Wochen.

  • Aus meiner Sicht ist das nicht unklar formuliert. Da steht "12 Wochen gratis telefonieren und surfen". Das ist falsch, denn man surft 12 Wochen für 7,99. Es steht da auch explizit "Karte mit 10€ Startguthaben",welches man nicht erhält. Und im Kleingedruckten heisst es, das notwendige Guthaben wird in den ersten drei(!) Abrechnungszeiträumen automatisch aufgebucht. Auch das wäre ja falsch. Insofern ist das für mich klar irreführende Werbung.

  • Die Aktion gilt vom 28.07.-31.08.2022.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zwischenfrage: Restvolumen/Restlaufzeitabfrage der kostenlosen 1GB Messaging Option ?



    Hallo,

    habe mir per SMS jetzt auf beiden meiner K-Mobil die kostenlose Messaging Option gebucht und bin Recht zufrieden.


    Möchte fragen ob's irgendwie die Möglichkeit gibt das Restvolumen (und am besten gleichzeitig Restlaufzeit) dieses Dienstes einzublicken.


    Bei Ja-Mobil/Penny kann ich's ja sehr gut unter datapass.de (mehrfach am Tag aktualisiert) erblicken und in App wird's glaube ich auch angezeigt.

  • Restlaufzeit geht meine ich nicht,aber das noch verbleibende Rest Volumen kannst du im Kundenportal einsehen bei gebuchter messassing Option.

  • Ich nutze bei KM das Internetportal und da wird in der Übersicht, wie schon berichtet, das verbleibende Datenvolumen angezeigt.

    Für die Restlaufzeit gehe ich dann über den Menüpunkt "Tarife & Optionen" zum Untermenü "Optionen". Dort steht bei mir unter "Gebuchte Optionen" Messaging-Option und ganz rechts "(aktiv, nächste Verl. am 29.07.2022)".

    Das bedeutet, dass ich diese Option bis einschließlich 28.07.2022 24Uhr nutzen kann.

    Eine automatische Verlängerung findet nicht statt!

    Der "Option kündigen" Button verschwindet 24h vor dem Optionsende, also bei mir am 28.07.22 00:00 Uhr.

  • Üblicherweise -ich habe es via SMS beantragt- erhält man eine Bestätigungs-SMS über die Beantragung und eine über die Schaltung. Das Enddatum im Kopf zu berechnen bzw. die verbleibenden Tage dürfte machbar sein :D

  • Ganz einfach übers Kundenportal bzw. die App

  • Funktioniert bei euch aktuell VoLTE/WLAN Call mit Kaufland? Seit ungefähr einer Stunde funktioniert beides bei mir nicht mehr, im Info-Menü (*#*#INFO#*#*) wird angezeigt, dass keine IMS-Registrierung stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!