Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Jetzt wo du es sagst, meine Frau hat letztens auch versucht mich zu erreichen und auch die Mitteilung gehört, und ich keine Info-SMS.


    Hab es eben probiert, Flugmodus, angerufen, gewählte Rufnummer nicht erreichbar.

    Flugmodus aus, keine Info-SMS.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die aktuelle Aktion mit dem doppelten Datenvolumen soll auch für Tarifwechsel aus dem Basic auf einen Smart-Tarif bei Bestandskarten gelten. Hat das schon mal jemand gemacht und die Verdoppelung bekommen.? sensemunne hatte sowas bezgl. des Halbjahrespaketes gepostet, wenn ich mich recht errinnere. Das gilt aber wohl für alle Smart-Tarife?

  • Ja.


    Am 5.10. eine KL-Sim kurz vor Mitternacht von Smart S auf Basic gebracht (weil Datenvolumen aufgebraucht) und nach Mitternacht wieder zurück auf Smart S mit neuen 3GB Datenvolumen. Am 7.10. 11:55Uhr waren die zusätzlichen 3GB verfügbar.


    Am 7.10. gegen 15Uhr eine andere Karte, welche etwa 1 Monat pausiert hatte die Smart XS gebucht und einen Tag später waren auch hier 1GB zusätzlich drauf.

    Allerdings sind diese insgesamt 2GB nach nicht mal eine Woche vom 14jährigen Enkel meiner Schwester komplett verbraucht worden.

  • Auf der Webseite steht da auch wirklich nichts mehr :


    Aktion 12 Wochen gratis

    Aktionszeitraum vom 29.09.22 bis zum 31.10.22:

    Bei Neuaktivierungen in den Kaufland mobil SMART Tarifen (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum wird das Inklusiv-Datenvolumen in den ersten drei Nutzungszeiträumen (insgesamt 12 Wochen) unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) verdoppelt. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, endet das doppelte Datenvolumen sofort

    Bezog sich auf die Infos auf der Website, die entsprechen dem zitierten Post ^

  • Meine hier beschriebene Geschichte zum 5€-Aufladebonus geht inzwischen weiter und ist immer noch nicht abgeschlossen:

    Am 12.10.2022 hab ich erneut bei der Hotline nachgefragt, wo das Bonusguthaben bleibt, da die mir zuvor genannten 10 Tage Karenzzeit vorbei waren. Diesmal war die komplette Bonusaktion nicht bekannt, man wolle sich "an den Coach" wenden, der den "Fall" klären könne und sich melden würde.


    Als dann Abends immer noch nichts gutgeschrieben war, hab ich die 5€ selbst nachgeladen, da heute die automatische Verlängerung des Halbjahrestarifs anstand und sonst nicht genügend Guthaben vorhanden gewesen wäre.


    Die Verlängerung ist dann auch durchgelaufen und erstaunlicherweise war bereits ein paar Stunden später die Verdopplung des Datenvolumens im Kundenkonto einsehbar.


    kfl-hjt12.jpg

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • In letzter Zeit häufen sich eine neue Art von Tarifen: Die "Betteltarife". Auf der Homepage werden Dinge versprochen, die man dann nur durch (teils mehrfaches, oder gar monatliches) Betteln bei der Hotline erhält. Ich finde das :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Habe jetzt mehrfach gehört von bekannten das bei Tarif Verlängerung und auch bei Wechsel vom Basic in die smart Tarife und in den Halbjahrestarif das doppelte Datenvolumen problemlos auch für Bestandskunden kommt.


    Bei mir was es wie gesagt ebenso,Wechsel vom Basic in den Halbjahrestarif xs als Bestandskunde und es gab problemlos die 6 GB extra.

  • Habe heute eine SMS bekommen, in der mir 5€ Bonus für einen Wechsel vom Basic in den SmartXS versprochen werden. Dabei war ein Link zur Aktion.

    Auf der Seite steht, dass die Aktion bis 9.9.2022 gültig ist. Die bekommen ihre Aktionen einfach nicht mehr sauber gemanaged.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!