Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Da hättest aber auch selber drauf kommen können.

    Wer sperrt schon seine Karte?

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

    Und das Wichtigste, dass es jetzt geklappt hat :thumbup:

    Die Idee mit der Kartensperrung hatte die Hotline ;)

    Wollte eigentlich nur das erneute Buchen einer Option verhindern, da die Karte nicht mehr genutzt wurde. Da aber die Option bereits am nächsten Tag wieder verlängert werden sollte und der Hotliner dies auch nicht stoppen konnte (1-wöchige Kündigungsfrist bei Optionen:thumbdown:), hat er die Karte gesperrt, mit dem Gedanken, daß die Option dann nicht mehr gebucht wird.

    Am nächsten Tag wurden aber trotzdem 4€ von der Karte gebucht und die Option verlängert :rolleyes:

  • Meine Erfahrung zum Bonus-Guthaben.


    Ich habe am 29.9.2022 15 Euro aufgeladen

    ...

    Offensichtlich wird kein Bonus-Guthaben mehr gewährt, scheut sich aber dies offen zuzugeben.

    Das kann nicht der Grund sein. Ich habe nach dem 29.9. aufgeladen und den Bonus automatisch bekommen.

  • Ist denn in allen üblichen Paketen und auch in der Messenger flat die Schweiz dabei? Wenn ich den Thread nach Schweiz durchsuche gibt es angeblich kein Suchergebniss :(

  • Offiziell nein, es gibt Berichte dass es trotzdem geht, allerdings wohl nur beim Anbieter Salt.

    Kann aber auch mittlerweile nicht mehr so sein, bzw sich jederzeit ändern.

  • Also bei der Freischaltung des EVN benötigt Kaufland mobil derzeit auch sehr lange.


    Ich glaube mit der Bonus Aktion haben die selbst ihre Hotline überlastet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vielleicht sollte ich mir bei denen einen Nebenjob suchen. ^^


    Kann man bestimmt vom Home-Office aus arbeiten.;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Laut SupportMA rd. 6 Wochen Einarbeitungszeit. : D

    Gegen Bezahlung mache ich auch das.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!