Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auch bei mir. eSIM war 13 Minuten nach Anruf bei der Hotline da.


    Aber Datenvolumen-Abfrage nur über Kundencenter ? :(

    App geht nicht mit Android 13.

    Datenvolumen Abfrage geht nur übers Kundencenter.


    Habe zwei Handys mit Android 13 und auf beiden läuft die Kaufland Mobil App.

  • Mir wurden per Brief und SMS 5€ Bonusguthaben bei einer Aufladung von mindestens 10 € versprochen. Ich habe 10 € aufgeladen, und bisher gab es kein Bonusguthaben. Sollte das nicht sofort da sein?

    Ausserdem hat die 10 € Aufladung nur eine Verlängerung der unter 6060 angesagten Gültigkeit um ca. 11 Monate ergeben. Waren das nicht mal 457 Tage?

  • Kann bis zu 48 Stunden dauern bis das extra Guthaben da ist.


    Das mit den 11 Monaten ist komisch.


    Hattest du denn vorher noch 4 Monaten Gültigkeit?


    Denn es wird immer auf 15 Monate gesetzt.


    Also wenn du jetzt noch 4 Monaten Restgültigkeit hast und auflädst,dann gibt es 11 Monate dazu ,so dass du insgesamt wieder auf 15 Monate kommst.

  • ... nur eine Verlängerung der unter 6060 angesagten Gültigkeit um ca. 11 Monate ergeben. Waren das nicht mal 457 Tage?

    Möglicherweise gab es da Änderungen oder das System hat noch nicht alles verarbeitet.


    Meine letzte Aufladung (5€) bei Kaufland Mobil war Anfang Oktober 2022 und die Gültigkeit hat sich dadurch bis Ende Dezember 2023 verlängert, rechnerisch genau um 457 Tage vom Tag der Aufladung an. Ohne diese Aufladung wäre die Karte Anfang November 2022 deaktiviert worden.


    Im März habe ich eine Bonusaktion bei einer anderen Kaufland Mobil Karte mitgenommen, Wechsel in Smart XS und anschließende Gutschrift von 5€:

    Auch dadurch hat sich die Gültigkeit verlängert, der Termin zur Deaktivierung liegt nun 457 Tage nach dem Termin der Gutschrift.

    Einmal editiert, zuletzt von mocast ()

  • Habe zwei Handys mit Android 13 und auf beiden läuft die Kaufland Mobil App.

    Samsung Galaxy A52S 5G und A54 5G (beide Android 13 - One UI 5.1):

    Zitat Google Play: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde"

    Bookmark in Handy Browser und Login speichern

    und ein Icon auf dem Startbildschirm dazu ... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

  • Samsung Galaxy A52S 5G und A54 5G (beide Android 13 - One UI 5.1):

    Zitat Google Play: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde"

    und ein Icon auf dem Startbildschirm dazu ... :thumbup:

    Merkwürdig.

    Habe das Samsung Galaxy a34 5G mit Android 13 und da läuft die App einwandfrei.

  • Samsung Galaxy A52S 5G und A54 5G (beide Android 13 - One UI 5.1):

    Zitat Google Play: "Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar, weil sie für eine ältere Android-Version entwickelt wurde"


    Beim Samsung Galaxy A13 (4G) lauft die App auch nicht. (Android 13, One Ui Core 5.1)

    Zitat

    Kompatibilität mit deinen aktiven Geräten*

    Samsung SM-A135F

    Funktioniert nicht auf deinem Gerät

    Das A13 läuft leider nur im 32-bit Mode, obwohl die Hardware ja auch 64 bit unterstützen würde. Vielleicht ist das ja der Grund?


    Aber hat das Galaxy A54 5G etwa auch nur ein 32-bit ROM?

  • Portierung von Norma-Connect zu KauflandMobil...gibts dafür auch 30€ Bonifikation ?


    Hallo,

    aus dem Congstar/Jamobil/Pennymobil Bereich ist ja bekannt, daß dort keine Portierung zwischen diesen 3 Prepaidprovidern möglich ist (oder ist es doch möglich nur das es dann nicht mit Wechselbonus vetsüßt wird ?).

    Naja momentan egal. Aber wie sieht es aus wenn ich meine Norma-Connect-Nummer zu Kaufland-Mobil portieren will. Beide Provider werden hier ja von derselben Hotline betreut (wie auch Edeka).

    Kurze Frage: Bekomme ich den Wechselbonus von NC zu KM portiere ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!