Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sieht so dass die Info SMS für verpasste Anrufe wieder funktioniert.

    War eben schwimmen und hatte das Telefon im Flugmodus.

    Eben wieder eingeschaltet kam eine SMS mit der Rufnummer die mich erreichen wollte.

  • Sieht so dass die Info SMS für verpasste Anrufe wieder funktioniert.

    War eben schwimmen und hatte das Telefon im Flugmodus.

    Eben wieder eingeschaltet kam eine SMS mit der Rufnummer die mich erreichen wollte.

    Bei mir noch nicht,da kommt nur der Teilnehmer ist nicht erreichbar und es kommt keine SMS.


    Bei Telekom Original und o2 geht es.


    Vermute das es dann bei Kaufland Mobil so ist wie bei der Telekom und Congstar das die Komfortdienste nach und nach für alle Bestandskunden freigeschaltet werden und es in Kürze dann auch für alle Kaufland Mobil Kunden funktioniert.

  • Bei meiner Zweitkarte kommt die Nichterreichbarkeitsansage (wie bisher), aber bei meiner Hauptkarte kommt das Besetztzeichen wenn die Karte nicht im Netz eingebucht ist. ##002# hat auch keine Änderung bewirkt. Da werde ich morgen wohl mal den Kundenservice kontaktieren müssen.

  • Bei meiner Zweitkarte kommt die Nichterreichbarkeitsansage (wie bisher), aber bei meiner Hauptkarte kommt das Besetztzeichen wenn die Karte nicht im Netz eingebucht ist. ##002# hat auch keine Änderung bewirkt. Da werde ich morgen wohl mal den Kundenservice kontaktieren müssen.

    Das mit dem besetzt Zeichen habe ich auch auf einigen Karten beobachtet.


    Das ist wirklich sehr nervig.

  • Heute mittag neue simkarte ( basistarif ) mit Portierung angemeldet ( webseite lief bei mir einwandfrei...keine probleme wie vor einigen tagen berichtet ) und zum Abend hin wurde mir schon der Portierungstermin in 8 Tagen genannt....


    Das nenne ich mal fix.


    In den nächsten Tagen wird die vorläufige Lidl Rufnummer aus einem starterpaket frei....dann geht diese vorläufige Rufnummer auch zu Kaufland Mobil ....allerdings dann wegen der telefonieflat im 8 Euro bzw. 3GB Tarif ( und GB Bonuszuschlag ).


    P.S. Wie ist das eigentlich mit der Rufnummer vom Kaufland Starterpaket....wenn man ja eine eingehende Portierung macht. Kann man die bei kaufland auch herausportieren ( wie bei lidl ) ? Oder geht das nicht ( weil sie ja erst gar nicht aktiv wurde, durch die nur bei Aktivierung mögliche Portierung ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!