Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Für mich ist das beste....


    Das gute alte besetzt Zeichen ( und wenn es dem Anrufer wichtig ist - dann versucht er es eben später nochmal, und nochmal, und nochmal ).

    Dann ist Kaufland Mobil ideal für Dich,denn da gibt es ein besetzt Zeichen wenn ein anderer Anruf reinkommt 😄.

  • Dann ist Kaufland Mobil ideal für Dich,denn da gibt es ein besetzt Zeichen wenn ein anderer Anruf reinkommt 😄.

    Super...denn in der kommenden woche bekomme ich ( Rechtzeitig zum Aktionsende portiert ) zwei Rufnummern leer und fertig zum wegportieren von ( meine letzte von ja mobil - geht zu dienstag zu lidl und die vorläufige Lidl Nummer wird 3 Tage später frei ) und eine Lidl Nummer wird halt diese Woche noch leertelefoniert.


    Das gibt dann einmal ( wegen flat für Telefonie ) den 8 Euro Tarif mit 3GB plus 5 GB Bonus ( aus 10 + 30 Euro für 5 x 28 Tage )


    Den fehlenden 4...6 wochen bis Abflug werde ich mit der zweiten Sim aus dieser Woche überbrücken und dann aus den 40 Euro ein erstmal für 30 Euro ein halbjahrespaket buchen ....und hoffen mit den 12 GB bis zum Abflug hinzukommen....und die Telefonieflat kann ich dann super per VoWLAN / VoWifi auch aus Asien beim überwintern für Telefonate nach Deutschland nutzen.....


    Dann läuft ja alles...grins

  • Wegen der Erstattung des wirkungslosen SpeedOn (irrwitzige 5€ für 200MB...) habe ich jetzt nochmal angefragt, das war bei meiner ursprünglichen Anfrage wohl untergegangen.

    Die Erstattung ist soeben erfolgt. Die Antwort vom Kundenservice hat auf sich warten lassen, aber immerhin blieb meine Bitte nicht unbeantwortet.

  • Beim Samsung Galaxy A13 (4G) lauft die App auch nicht. (Android 13, One Ui Core 5.1)

    Das A13 läuft leider nur im 32-bit Mode, obwohl die Hardware ja auch 64 bit unterstützen würde. Vielleicht ist das ja der Grund?


    Aber hat das Galaxy A54 5G etwa auch nur ein 32-bit ROM?

    Auf einem S22 mit Android 13 geht es auch nicht.

  • Bei mir sieht es so aus:


    Screenshot-20230513-182324-Google-Play-Store.jpg


    Vielleicht konnte mal früher die App auf Android 13 installieren, jetzt aber nicht mehr. Wer die hatte, kann die weiter benutzen, aber keine Neuinstallation? 🤔

  • Vielleicht konnte mal früher die App auf Android 13 installieren, jetzt aber nicht mehr. Wer die hatte, kann die weiter benutzen, aber keine Neuinstallation? 🤔


    Ja das wird wohl so sein. Kenne das Verhalten von einem alten Tablet, da wollte ich eine App nach einem Reset drauf machen, Android zu alt, per Umzug von einem anderen Tablet die App rübergeholt und läuft. Ist Samsung wohl zu schnell in der Entwicklung 8|

  • Habe ein neues Galaxy a34 mit Android 13 ausgeliefert und ein Moto g73 mit Android 13 von Werk aus drauf und bei beiden wurde die Kaufland Mobil erstmalig aus dem Play Store problemlos geladen, daher muss das Problem woanders liegen.


    Habe hier die apk der App ,aber kann die hier leider nicht hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!