Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Für mich ist die Frage noch, was bei Aktivierung heute Abend passiert. Greifen die Aktionen dennoch?

    10 GB SMS kam pünktlich heute Mittag. Waren Karten von Anfang des Monats, bei denen ich gestern Abend einen Tarifwechsel angestoßen habe.

    Gestern Abend noch eine Karte mit Portierung von Fonic mobile aktiviert. Leider wird erst zu Mitte Juni geschaltet. Ob es dann noch die 30€ gibt. Mal sehen.

  • 10 GB SMS kam pünktlich heute Mittag. Waren Karten von Anfang des Monats, bei denen ich gestern Abend einen Tarifwechsel angestoßen habe.

    Gestern Abend noch eine Karte mit Portierung von Fonic mobile aktiviert. Leider wird erst zu Mitte Juni geschaltet. Ob es dann noch die 30€ gibt. Mal sehen.

    So....die erste meiner Kaufland Simkarten, welche heute ( also nach Ablauf der Aktion ) freigeschaltet wurde hat den 30 Euro Bonus für eingehende Portierung bekommen.


    Für diesen Teil der Aktion kann ich daher Entwarnung geben....wenn durch die Portierung erst später ( nach Aktionsende ) freigeschaltet wird - gibt's trotzdem den Portierungsbonus.


    Da diese Simkarte im Basic Tarif freigeschaltet wurde....kann ich zu dem zweiten Teil der gestern abgelaufenen Aktion ( 10 GB ) hier ( noch ) keine Auskunft geben.


    _______


    Zum 06.06.23 erfolgt die nächste Freischaltung im Rahmen einer Portierung und auch dort würde ich nach der Erfahrung von heute ein Gesamtguthaben i.h.v 40 Euro erwarten


    Diese Simkarte ( Freischaltung durch Portierung am 06.06.23 ) wurde jedoch bereits am 26.05.23 ( noch im Rahmen der zu dem Zeitpunkt geltenden Aktion ) für den Tarif Smart XS gebucht !


    Ich hoffe nun, das hier die zusätzlichen 10 GB aus der Aktion ebenfalls greifen werden.


    Genaueres dazu dann am Abend des 06.06.23.

  • zu der bereits am 24.05.23 ( im Rahmen der Aktion ) bereits im Basic Tarif freigeschalteten Kaufland Mobil Simkarte....dort waren ebenfalls zu den 10 Euro Startguthaben weitere 30 EuroPortierungsgutschrift angekommen.


    Kurz vor Ablauf der Aktion hatte ich dann ( als Bestandskunde ) in den Smart XS gewechselt und es wurden wie erwartet 4,99 Euro abgezogen....und die Anzeige steht ( seit gestern ) auf 11 GB von 1 GB noch verfügbar !

  • Ich verwende in der Regel die 4B Flexz!-SIM-Karte, mit der das Abrufen von Mails mit K9 Mail gut fkt. - das war auch mit anderen Karten von diversen Providern/Discountern nie ein Problem.


    Mit der Kaufland mobil-Karte hat das heute aber mehrmals sehr lange gedauert und letztlich gelang bei keinem meiner E-Mail-Accounts die Authentifizierung. Ich konnte also keine Mails abrufen.


    Nach dem Wechsel der Datenkarte auf 4B: Kein Problem.

    Kalender-Synchronisierung und Internetzugriff gelangen aber auch mit der Kaufland mobil-Karte.


    Ist das nur bei mir so?

    Verwendet überhaupt jemand K9 Mail und Kaufland mobil ;)?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • So....die erste meiner Kaufland Simkarten, welche heute ( also nach Ablauf der Aktion ) freigeschaltet wurde hat den 30 Euro Bonus für eingehende Portierung bekommen.

    Das freut mich fü Dich und auch hansi01 und seinem Disput mit mir. Nur möge man mir Glauben schenken, daß ich vor längerer Zeit mit einem verzögerten Portierungstermin trotz Aktivierung im Zeitfenster "abgebügel" wurde! (Sorry ich musste erst an einem PC mal den eigenen Beitrag ausgraben was am Android-Handy mühsam-bis unmöglich)

  • ... Mit der Kaufland mobil-Karte hat das heute aber mehrmals sehr lange gedauert und letztlich gelang bei keinem meiner E-Mail-Accounts die Authentifizierung. Ich konnte also keine Mails abrufen.

    ...

    O.k., scheint (wieder) zu fkt. - merkwürdig.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Was zur Zeit sehr nervt ist das Verhalten wenn man nicht erreichbar ist.


    Den einen Tag kommt man nicht durch und Gespräch wird sofort beendet und dann kommt wieder eine Ansage dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.


    Wechselt alle paar Stunden.


    Muss dann wohl doch leider dauerhaft die Mailbox einschalten bei Nichterreichbarkeit,damit ich wenigstens irgendwie mitbekomme das jemand versucht hat anzurufen.

  • Wie war das nochmal bei Kaufland Mobil - kann man Guthaben (Startguthaben und/oder Portierungsguthaben) auf eine andere Kaufland Mobil Rufnummer übertragen? Finde dazu nichts in der App

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!