Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • In Deutschland habe ich VoLTE und in Spanien mit Orange und movistar nicht. Woran soll es sonst liegen?

    Hast du überhaupt schon VoLTE-Roaming mit Nokia 8 gesehen? Vielleicht kennt Nokia 8 S8HR nicht und versucht wie in den Anfangszeiten üblich, sich mit dem IMS-Server von Movistar zu verbinden.

  • Ich habe derzeit einen XS-Tarif mit einem 10 GB Jubiläumsbonus. Muss ich kurzzeitig zum Basic-Tarif wechseln und dann zurück zum XS-Tarif, um einen Bonus von 12x5 GB zu erhalten?

  • Bitte Vorsicht...genau das würde ich nicht tun...denn dann hast du nur noch die 5GB !


    5GB kommen von alleine.


    Die Jubiläumsaktion war ja bis Ende Mai. Ich verstehe nicht warum du die 5GB zusätzlich nicht automatisch zu den 10GB dazuaddiert bekommst wie bei jedem anderen hier auch (naja die neue 5GB-Aktion ist ja noch keine 4Wochen.alt und es gibt dann wohl etwa 15% wo noch keine automatische Verlängerung des XS im neuen Aktionszeitraum stattgefunden hat). Die 1+10+5 GB gabs bislang bei jedem hier automatisch zusammenaddiert auf 16GB ohne jegliches weitere Selbstaktivwerden.


    Da es sich aber auch um einen Bug handeln könnte den Kauflandmobil rückgängig macht sollte sich der erste hier melden sollte es nicht weiterhin die 5GB auch für Altkunden automatisch dazugeben.

  • Ich bekomme derzeit zu meinen 10GB auch noch die 5GB. Ich rechne jedoch damit dass mit dem Ende der 10GB Aktion (Ende November) auch die 5GB nicht mehr kommen. Daher habe ich auf einer zweiten Sim die XS 1+5 gebucht, weil ich die in den kommenden 12 Monaten sicher haben möchte.

    Wie das genau laufen wird weiss keiner, ich würde auf die 12x5 "umsteigen" wenn ich nur eine Sim hätte.

  • Ich bekomme derzeit zu meinen 10GB auch noch die 5GB. Ich rechne jedoch damit dass mit dem Ende der 10GB Aktion (Ende November) auch die 5GB nicht mehr kommen. Daher habe ich auf einer zweiten Sim die XS 1+5 gebucht, weil ich die in den kommenden 12 Monaten sicher haben möchte.

    Wie das genau laufen wird weiss keiner, ich würde auf die 12x5 "umsteigen" wenn ich nur eine Sim hätte.

    Die Aktion kommt bestimmt in einem halben Jahr wieder.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Aktion kommt bestimmt in einem halben Jahr wieder.

    Ich würde doch hoffen, das zum kaufland mobil Geburtstag vielleicht besser die Aktion 30 Euro Portierungsgutschrift plus 10 GB für 6 x vier Wochen Zyklus kommt ( wie letztes Jahr ).


    Würde ja sonst langweilig weil alle Bestandskunden bei Kaufland Mobil traditionell mit bedient werden....sonst hätte bei jährlich 12 x 5 GB inkl Bestandskunden ja jeder den nächstkleineren Tarif für weniger Money gebucht....und Kaufland Mobil hätte letzendlich weniger Einnahmen.


    ABER - mal abwarten, wir können als Kunde ja nur reagieren auf das was uns von den verschiedenen Mobilfunkanbietern angeboten wird.

  • Ich glaube nur ein Bruchteil der Kunden ist hier im Forum. Der Rest weiß bestimmt nicht bescheid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!