Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Danke für die beiden Antworten. So bekommt man noch im letzten Moment hier Hilfe. Bekam 2 KM Mobil Mails. Erste eine vorvertragliche Mail dann um 23:18Uhr Mail mit Bestätigung des schon geänderten Tarifs (also Basic). In der App steht auch schon im Basic. Hätte ich früher gewechselt so hätte ich wohl viele hundert MBs verschenkt. Jetzt habe ich geschafft alle 16GB zu verbrauchen.

  • Freut mich das es geklappt hat 👍.


    Bei mir ging letztens ein Wechsel nach 20 Uhr nicht mehr , aber das lag wahrscheinlich dann daran das ich in der 12 Wochen kostenlos Aktion war ,und da kommt ja ca.20 Uhr die 8,49 Euro Gutschrift und das verhindert dann wahrscheinlich den Wechsel.

  • Die 8,49 Gutschrift kam bei mir auch pünktlich.


    Ich hatte gestern auf der neuen, nicht portieren Nummer einen Anruf einer Hamburger Nummer (Meinungsforschung zur Nutzung von Kaufland Mobil). Wusste meinen Namen und dass ich kürzlich eine Kaufland Mobil Nummer erworben habe.

    Habe keiner Datenweitergabe für solche Zwecke zugestimmt. Das geht gar nicht. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

  • speedrider :


    Ich hatte vor längerem irgendwann mal geschrieben das ich speziell auf Kaufland Mobil Rufnummern sehr oft solche Spam Anrufe bekomne,teils sogar schon am nächsten Tag nach der Aktivierung.


    Letztens auch erst wieder gehabt auf einer gerade freigeschalteten Rufnummer.


    Auf Rufnummern die ich vorher hatte und die zu Kaufland Mobil portiert wurden,kommt es nicht vor.

  • Ich hatte gestern auf der neuen, nicht portieren Nummer einen Anruf einer Hamburger Nummer (Meinungsforschung zur Nutzung von Kaufland Mobil). Wusste meinen Namen und dass ich kürzlich eine Kaufland Mobil Nummer erworben habe.

    Habe keiner Datenweitergabe für solche Zwecke zugestimmt. Das geht gar nicht. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

    Im Rahmen eines Vertrages sind solche Interviews meines Wissens auch ohne Zustimmung zulässig. Du kannst dem aber für die Zukunft widersprechen.

  • Frage mich, wann die SMS mit den 5 GB Extra kommt.


    Habe eine SMS die Tage erhalten, dass die Warn-Info kommen kann. Sei ein gesetzlicher Pflichthinweis.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Frage mich, wann die SMS mit den 5 GB Extra kommt.


    Habe eine SMS die Tage erhalten, dass die Warn-Info kommen kann. Sei ein gesetzlicher Pflichthinweis.

    Inzwischen ist sie eingetrudelt. 8)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe heute die unlimited DayFlat gebucht nachdem mein Datenvolumen verbraucht war. Habe vermutet dass sie, wie die regulären Datenpässe, nur buchbar ist wenn noch das reguläre Inklusivvolumen des Tarifs vorhanden ist, das war aber nicht der Fall. Funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!