Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das ist doch kein allgemein gültiges Angebot, sondern nur für die per SMS oder Brief informierten Kunden.

    Das stimmt.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie das machen wenn es im Prospekt beworben wird.


    Das gäbe ein Desaster.


    Wird interessant ob generell die Tarife angepasst werden.


    Aldi Talk hat ja vorgelegt und Congstar ist ja derzeit gerade dabei gut aufzuholen.


    Norma Connect hat zwar noch keine offizielle Erhöhung,averb aber zumindest 5 GB extra Aktion für 1 Jahr.


    Im Vergleich sind die Kaufland Mobil Tarife jetzt zu teuer.

  • Ich habe diese SMS bekommen, siehe Posting #8.941. Dennoch ist der Tarif im Kundenportal nicht buchbar.

    Ich bekam die SMS für den Wechsel zu Smart XS, auch das war per App nicht buchbar; direkt über die Hotline war die Buchung aber kein Problem.

    Der 5€ Bonus kam am nächsten Tag, ontop gab es dann noch 5GB, vermutlich sogar noch die nächsten 11 Monate.

  • Hatte angefragt ob es derzeit eine 12 mal 5 GB Aktion im smart XS gibt ,das wurde verneint,aber es wurde nochmal auf die 11 bb extra Aktion nächste Woche im Halbjahrestarif xs hingewiesen:


    nein, diese Aktion gibt es momentan nicht bei Kaufland mobil.

    Diese Aktion möchten wir Dir gerne vorstellen.

    In dem Halbjahrestarif XS bekommst Du ab dem 21.03.24 bis 30.04.24 (Aktionsende) 11GB am Folgetag der Buchung zusätzlich für die 6 Monate.

    Freundliche Grüße

    Dein Kaufland mobil Team



    Ob sich das lohnt,weiß ich nicht.


    Sind umgerechnet etwas über 3 GB für 5 Euro pro Monat.


    Wichtiger Punkt wird sein ob mit oder ohne 5G.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Hatte angefragt ob es derzeit eine 12 mal 5 GB Aktion im smart XS gibt ,das wurde verneint.....

    Jetzt habe ich wohl den Grund für den unerwarteten Bonus gefunden:

    Im September hatte ich an der Aktion 12x 5GB im Smart XS mit eben dieser SIM teilgenommen. Im Januar habe ich dann zurück gewechselt auf Basic. Durch die erneute Aktivierung des smart XS Tarifs, ist die alte Aktion wieder aktiv geworden.


    Dann lass ich mich bei der nächsten Verlängerung im April überraschen, ob es dann wieder den Bonus gibt.

  • Durch die erneute Aktivierung des smart XS Tarifs, ist die alte Aktion wieder aktiv geworden.

    War bei mir im Oktober ( mit der 12 x 5GB Aktion vom Frühjahr 2023 ) auch so.


    Bin gespannt


    ..,ob es nach 1 Jahr endet ?


    ...oder erst nach 12 x 5 GB ( weil ich jetzt gerade nochmal pausiere - ich habe pro Jahr meist nur 5...6...7 Monate in einem Tarif mit Grundgebühr - den Rest des Jahres in Asien nutze ich den Tarif ohne Grundgebühr )

  • Um Guthaben von SIM1 zu SIM2 zu übertragen, braucht man ja eine Guthabentransfer-PIN (=PIN1). Die PIN kann man bei KM nicht Online abrufen oder?

    Ist das mit der PIN beim Transfer neu? Ich hab das vor ein paar Monaten schon mal gemacht und kann mich nicht erinnern, eine (alte, längst geänderte) PIN gebraucht zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!