Über die 6060, da wurde mir vor ein paar Monaten keine Pin verlangt.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
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Musste da auch in letzter Zeit nie eine Pin eingeben.
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Früher war es die originale Pin1.
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Dann ist es neu. Über 6060 oder per Tastencode *131# gehts nur mit Transfer-PIN
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Hatte jetzt 2 Fälle im bekannten Kreis wo der Halbjahrestarif xs gebucht wurde und man dachte 5G sei inklusive wie auf der Webseite versprochen,aber die Hotline hat sich in beiden Fällen geweigert den Betrag zu erstatten.
Es hieß der Tarif sei ja auch mit 4G einwandfrei nutzbar.
Auf Nachfrage beim Vorgesetzten kam dann auch die Rückmeldung das da nichts erstattet wird.
Toller Verein.
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Hatte jetzt 2 Fälle im bekannten Kreis wo der Halbjahrestarif xs gebucht wurde und man dachte 5G sei inklusive wie auf der Webseite versprochen,aber die Hotline hat sich in beiden Fällen geweigert den Betrag zu erstatten.
Es hieß der Tarif sei ja auch mit 4G einwandfrei nutzbar.
Auf Nachfrage beim Vorgesetzten kam dann auch die Rückmeldung das da nichts erstattet wird.
Toller Verein.
Die müssen sagen....im 4G massive indoor.schwäche ( kein Empfang )
Mit D1 und 5G funktioniert es....und genau das wird beworben.
ERGO....LIEFERN....ODER BESTELLUNG RÜCK.ABWICKELN UND PREIS ERSTATTEN !
Sonst kommt der Anwalt der Verbraucherschutzzentrale und Schadensersatzansprüche !
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Hatte jetzt 2 Fälle im bekannten Kreis wo der Halbjahrestarif xs gebucht wurde und man dachte 5G sei inklusive wie auf der Webseite versprochen,aber die Hotline hat sich in beiden Fällen geweigert den Betrag zu erstatten.
Es hieß der Tarif sei ja auch mit 4G einwandfrei nutzbar.Das ist zweifelsfrei richtig, aber nicht der entscheidende Punkt. Wenn Kaufland 5G zusagt, müssen sie auch 5G liefern. Man würde ja auch in der Bahn niemanden mit einem Ticket für die 1. Klasse in die 2. Klasse schicken, und das damit begründen dass er auch in der 2. Klasse an sein Ziel käme.
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Ja,so habe ich auch gedacht.
Hatte dann selber im Auftrag der beiden bekannten selber nochmal angerufen und gedacht ich hätte mehr Glück vielleicht.
Habe dann auch drauf hingewiesen dass die Abdeckung mit 4G überlastet ist und man dadurch bewusst 5G Tarif gewählt hatte.
Keine Chance.
Auch der Vorgesetzte hat es abgelehnt
Es hieß da wird nichts erstattet denn der Tarif funktioniert ja.
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sensemunne Vielleicht mal hrgajek bzw. Teltarif hilft auf dieses Vorgehen ansprechen.
Evtl. auch das große Kaliber BNetzA.
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