Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gut, dass ich meine 20 € Restguthaben im Basic geparkt habe - für 40 GB im Smart L.

    Habe ebenso noch 20 Euro Guthaben drauf 😅.


    svenni :

    Für den Halbjahrestarif läuft ja gerade die 19 GB Aktion und der Halbjahrestarif war noch nie bei Aktionen in den Smart Tarifen dabei.


    Kannst aber sonst ja da anrufen und zur Sicherheit nachfragen.


    Guthaben Übertragung ist möglich in Höhe von 50 Euro monatlich,es muss aber Kaufguthaben sein und kein Bonus oder Wechsel Guthaben.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde ja mal darauf tippen, dass das "der vom Schachclub" aus dem Fußball bzw. der bewussten 54er-Reportage übernommen hat 8o.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Schade dass nur doppeltes Datenvolumen und nicht 13x 5GB extra. Dann hätte ich womöglich auf 5G verzichtet und über den Basic bis Ende Mai den XS nochmal neu gebucht. Aber 2GB sind zu wenig.

  • Ich würde ja mal darauf tippen, dass das "der vom Schachclub" aus dem Fußball bzw. der bewussten 54er-Reportage übernommen hat 8o.

    Keine Ahnung...ich kenne mich mit Fußball überhaupt nicht aus.


    Für mich ist Fußball am TV ein grünes Testbild mit flackernden Farbpunkten.


    Aber trotzdem fehlt noch der Zusammenhang zwischen Kaufland Mobil und dem Fußball ( sofern der Spruch vom Schachkumpel ä wirklich vom ...grünen Testbild... kommt )

  • Aktuell wird man ja wahnsinnig mit den Aktionen. Hatte gerade überlegt mal Simon zu testen mit den 100GB Plus + 12x 2GB mit extra Code, erster Monat frei. Aber das hier ist nun auch sehr interessant. Übertrumpft auch teilweise Fraenk mit dem großen Tarif.

    :/^^

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hätte auch niemals mit 40 GB für 20 Euro im Telekom Bereich gerechnet.


    Ist dann ab Mai sogar mehr wie bei Aldi Talk wenn deren Databonus Aktion dann endet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!