Also bei mir würde es gehen.
Eine Karte Basic , eine zweite mit Basic + Messaging Flat, bei beiden könnte ich den Tarifwechsel anstoßen. Und, wie hier schon angemerkt wurde, zu sofort oder zum Ende der Laufzeit möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir würde es gehen.
Eine Karte Basic , eine zweite mit Basic + Messaging Flat, bei beiden könnte ich den Tarifwechsel anstoßen. Und, wie hier schon angemerkt wurde, zu sofort oder zum Ende der Laufzeit möglich.
Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
Mit der alten App war das in der Tat so.
Die weiteren Antworten lassen jedoch darauf schließen, dass es nun geändert wurde.
Wobei zwischen "könnte ich buchen" und "kann ich tatsächlich buchen" noch ein Unterschied besteht - hat es denn jemand bereits bis zu Ende durchgespielt, d.h. tatsächlich einen Tarifwechsel aus Basic mit laufender Messaging-Flat in einen Smartphone-Tarif erreicht?
Anscheinend wurde aber bei Kaufland mobil im Gegensatz zu ja mobil im Smart L nicht auf 100 Mbit/s erhöht.
Mit der alten App war das in der Tat so.
Ich bin im Web-Kundenbereich. Die alte App hat angeblich nur diesen angezeigt. Dann könnte es das mit der noch laufenden Messaging Option sein.
EDIT: Ich habe noch die App installiert. In der App werden mir alle Tarife zum Tarifwechsel angeboten. Ob man auch tatsächlich buchen kann, habe ich nicht probiert.
Der Halbjahrestarif, läuft noch bis 4/25, wurde schon auf 18 GB hochgestuft, Super KM. Bei Penny muss erst ein Tarifwechsel durchgeführt werden, wenn die neuen Konditionen gelten sollen.
Die Tarife werden bei mir angezeigt obwohl zu wenig Guthaben da ist.
Die Tarife werden bei mir angezeigt obwohl zu wenig Guthaben da ist.
Hä!?
Die Tarife werden immer angezeigt, egal wie viel Guthaben man hat!
Der Halbjahrestarif, läuft noch bis 4/25, wurde schon auf 18 GB hochgestuft, Super KM. Bei Penny muss erst ein Tarifwechsel durchgeführt werden, wenn die neuen Konditionen gelten sollen.
Bei NC gibt es die Volumenerhöhung auch nicht im laufenden (6 Monats) Tarif.
Alles anzeigenMir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:
Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?
- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?
Das bezog sich wohl auf die Frage
Der Halbjahrestarif, läuft noch bis 4/25, wurde schon auf 18 GB hochgestuft, Super KM. Bei Penny muss erst ein Tarifwechsel durchgeführt werden, wenn die neuen Konditionen gelten sollen.
Das verfügbare Datenvolumen wurde nat. nicht erhöht, nur die Obergrenze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!