Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Bei Penny und Norma muss man den Tarif wechseln um das aktuell höhere Datenvolumen zu bekommen. Und verliert dann den Bonus. Nicht gut.

Kaufland erhöht automatisch das Grundvolumen und gibt weiterhin dazu den Bonus. Das finde ich lobenswert.

Leider hält sich Kaufland Mobil nicht mehr an seine Aktionsversprechen.

Die halten sehr wohl ihr Versprechen ein, im Gegensatz zu der Konkurrenz

• Nö!

Das doppelte Datenvolumen bezieht sich auf " im Vergleich zu den Stan­dard­kon­ditionen".

Mag sein, dass es so dort stand. Nur beziehen sich Angebote immer auf den Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsabschluss und dessen Konditionen (wie von hansi01 aufgeschlüsselt). Und nicht auf jene in Zukunft (wenn also da Volumen aufgestockt wird). Und wenn, Kulanz und so...

Du kannst natürlich mit deiner Argumentation weiter machen. Dein Ding wenn du zu viel Zeit hast und dich mit dir selbst beschäftigen willst, wo nxi bei raus kommen wird. Außer Aufwand für die Katz.
    Jedem das Seine.

• Anruf bei der Hotline:

Das System kann Datenvolumen über 100 GB nicht darstellen ...

sensemunne

Du hast doch einige Freundschaftsbonus-GB & Treuerabatt-GB gesammelt.

Damit solltest Du im Smart-L locker über 100 GB sein ....

• Goody :

Kann da leider nichts zu sagen,da ich keinerlei Karten mehr bei den Telekom Prepaid Discountern aktiv habe.

War mir in letzter Zeit alles zu undurchsichtig und zu kundenunfreundlich(Congstar zum Beispiel),und deshalb nutze ich da keine Karten mehr.

Habe jetzt o2 unlimited Vertrag für 20 Euro mit Connect Option und damit komme ich durch die 10 Sim Karten wunderbar auf allen Geräten zurecht.

Mein letzter Stand waren 74 GB bei Kaufland Mobil im Smart L.

• Das macht doch keinen Sinn. Dann müsste das 'System' doch 100 GB und nicht 90 GB anzeigen, wenn das nur ein Darstellungsproblem wäre und du deine erwarteten 120 GB hättest.

• Er hat sie weggedrückt und versucht sie über seinen satellite.me Account anzurufen....wo aber besetzt war, weil sie immer wieder probiert hat...

Am Ende fehlten heute dann knapp 5 Euro zum verlängern...

Ich gehe, aus eigener Erfahrung, davon aus das die Dame die Liste der angenommenen oder verpassten Anrufe nutzt und deshalb immer wieder die thailändische Nummer ihres Sohnes anruft = das Problem kann also vermutlich dadurch gelöst werden das der Sohn nicht mehr seine thailändische Nummer anzeigt wenn er bei ihr anruft...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich habe gerade eine eSim per Hotline bestellt. Code kam 15min später an per mail. Hab die dann auf eine 9esim installiert, funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!