Für einen 5er? Wie geht das?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
30€ durch 6 Monate 😁
-
Halbjahrestarif bis zum 30.04.für 29,99 Euro buchen.
Und für jede Freundschaftswerbung gibt es nochmal jeweils 1 GB Extra.
-
Kaufland Mobil Guthaben auf eine andere Rufnummer übertragen
Es stand da nur höchstens 50 Euro im Monat und höchstens 10 Euro pro Vorgang.
Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.
Funktioniert das übertragen von Guthaben auf eine andere Rufnummer noch?
Geht das auch für Startguthaben?
-
Das funktioniert nach wie vor. Aber kein Startguthaben.
-
-
Kaufland Mobil Guthaben auf eine andere Rufnummer übertragen
Das funktioniert nach wie vor. Aber kein Startguthaben.
Ja. Krumme Beträge mit Punkt, wie 1.50.
Nein. Kaufguthaben.
Danke Euch

Ist ein Provider (JaMobil, Norma, Telekom oder Lidl) bekannt, bei dem sich auch Startguthaben übertragen lässt ? -
Ist ein Provider (JaMobil, Norma, Telekom oder Lidl) bekannt, bei dem sich auch Startguthaben übertragen lässt ?
Mir ist (abgesehen von Kulanz-Übertragungen an der Hotline) das nur von Vodafone Original bekannt. Ist mir zuletzt vor 2 Monaten geglückt, aber erst nach Aufladung der Karte, von der ich übertragen wollte, und nur am nächsten Tag dann.
-
29,99€ "Grundgebühr" für das Halbjahrespaket geteilt durch 6 (Monate) ergibt rechnerisch ~5€ pro Monat.
-
Kann ich eine neue SIM im 9ct Tarif aktivieren, 20 Euro aufbuchen und dann den Halbjahrestrarif buchen und bekomme dann auch die zusätzlichen 10 GB oder muss ich eine SIM mit Halbjahrestrarif bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!