Der Smart XS wäre interessant wenn man kein 5G benötigt,dann hätte man mindestens 13 mal 11 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro ,plus eventuell mehr GB durch Freunde werben und dazu noch 8 Monate kostenlos durch Rufnummer Mitnahme.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Der Smart XS wäre interessant [..]
Meinst du nicht, dass Smart XS und Halbjahrestarif ausgeschlossen sind? Gut Smart XS enthält das Wort "Smart" aber wer weiß..
-
Am 2.05.startet die Jubiläumsaktion und es gibt Startersets für 2,99 Euro sowie 30 Euro Wechselbonus bei Portierung und 1 Jahr lang 10 GB extra in den Smart Tarifen
Wie lange wird die Aktion laufen? Ich konnte noch nichts offizielles dazu finden.
-
Wie lange wird die Aktion laufen? Ich konnte noch nichts offizielles dazu finden.
Eine Woche (also bis 7.5.)?
-
02.05. bis 30.06.
-
02.05. bis 30.06.
So ist es 👍.
Meinst du nicht, dass Smart XS und Halbjahrestarif ausgeschlossen sind? Gut Smart XS enthält das Wort "Smart" aber wer weiß..
Ja,das könnte sein.
Daher am besten vorher nochmal nachfragen oder genau die Fußnoten lesen,wobei das da wieder missverständlich ausgedrückt ist.
-
Ich habe hier noch ein Starterpaket rumliegen. Ich würde die Aktion mit der Portierungsgutschrift mitnehmen. Gilt das nur für die smart Tarife? Wo steht dazu schon was offizielles, konnte nichts finden?
Ich bräuchte noch einen Code, möchte also geworben werden, um das GB ebenfalls mitzunehmen.
VG
-
Das war schon ironisch gemeint mit dem "richtig sparen". Wertschätzung geht sicher anders. Die Angestellten in unserem hiesigen Kaufland verdienen schon Mitleid (und eh schon kaum Geld).
Die Links hatte jemand bei mydealz gepostet. Gut möglich, dass es bei den restlichen Discountern sowas auch gibt.
Eigentlich zahlt die Schwarz-Gruppe im Allgemeinen ziemlich gut und zwar egal, ob Festangestellt oder Aushilfe/Minijob.
-
02.05. bis 30.06.
Da nun klar ist, dass kein anderer mit Aldi mitzieht, wird man dort die Unlimited Tarife sicher nicht verlängern. Das dürfte im Juni nochmal einen Run auf Aldi auslösen und in dem Tarif wird dann jeder bleiben, um ihn dauerhaft behalten zu können. Wäre für Aldi dann auf längere Sicht eine konstante Einnahmequelle.
-
Das die Telekom bei den unlimited Tarifen nicht mit zieht,war eigentlich zu erwarten.
Ich hätte aber wenigstens erwartet das sie wie Lidl Connect das Datenvolumen verdoppelt hätten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!