Man kann derzeit die unlimited Dayflat für 0 Euro buchen bis zum 08.05.
Steht in der App.
Steht auch im Webportal, aber ist nur für Smart-Tarife buchbar beworben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann derzeit die unlimited Dayflat für 0 Euro buchen bis zum 08.05.
Steht in der App.
Ist ja bei Kaufland Mobil eh nur für Smart Tarife buchbar soweit ich weiss.
Dürfte das ein Teil des Geburtstages sein? Kann man sie mehrmals buchen in dem Zeitraum?
Dürfte das ein Teil des Geburtstages sein? Kann man sie mehrmals buchen in dem Zeitraum?
Konnte keine Fußnote dazu finden ,aber werde wenn meine morgen abläuft testen ob es nochmal geht.
Ich vermute das es eine erste Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife ist ,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.
Ich vermute das es eine erste Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife ist ,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.
ja, die Vermutung liegt nahe.
Wenn man das jetzt wirklich täglich bis zum 08.05.kostenlos buchen kann ,dann wäre es durchaus denkbar das am 08.05.da eventuell neuen Tarife kommen.
Bei mir ist die Buchung der Dayflat nur über das Webportal gelungen. In der App ist zwar die Werbung dafür vorhanden, aber beim Weiterklicken erscheint nur die SpeedOn-Auswahl.
Die Karte befindet sich im Halbjahrestarif und läuft jetzt mit 100er Geschwindigkeit statt 50.
Die Geburtstagsaktion läuft bereits ab heute.
Wer noch einen Code braucht für einen dauerhaften zusätzlichen GB, der kann sich gerne melden. ![]()
Welcher Netzanbieter wird eigentlich im Smartphone angegeben? Steht da dann Kaufland.Mobil?
Die Geburtstagsaktion läuft bereits ab heute.
Wer noch einen Code braucht für einen dauerhaften zusätzlichen GB, der kann sich gerne melden.
Als Neuanmeldung solltest du die Regeln gerade gelesen haben:
https://www.telefon-treff.de/regeln
Lade deinen Spam an anderer Stelle im Netz ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!