Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Dürfte das ein Teil des Geburtstages sein? Kann man sie mehrmals buchen in dem Zeitraum?

Konnte keine Fußnote dazu finden ,aber werde wenn meine morgen abläuft testen ob es nochmal geht.

Ich vermute das es eine erste Reaktion auf die Aldi Talk unlimited Tarife ist ,aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

• Wenn man das jetzt wirklich täglich bis zum 08.05.kostenlos buchen kann ,dann wäre es durchaus denkbar das am 08.05.da eventuell neuen Tarife kommen.

• Bei mir ist die Buchung der Dayflat nur über das Webportal gelungen. In der App ist zwar die Werbung dafür vorhanden, aber beim Weiterklicken erscheint nur die SpeedOn-Auswahl.

Die Karte befindet sich im Halbjahrestarif und läuft jetzt mit 100er Geschwindigkeit statt 50.

• Die Geburtstagsaktion läuft bereits ab heute.

Wer noch einen Code braucht für einen dauerhaften zusätzlichen GB, der kann sich gerne melden. :)

• Welcher Netzanbieter wird eigentlich im Smartphone angegeben? Steht da dann Kaufland.Mobil?

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Die Geburtstagsaktion läuft bereits ab heute.

Wer noch einen Code braucht für einen dauerhaften zusätzlichen GB, der kann sich gerne melden. :)

Als Neuanmeldung solltest du die Regeln gerade gelesen haben:

https://www.telefon-treff.de/regeln

Lade deinen Spam an anderer Stelle im Netz ab.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!